FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 562

 
Nichts=) OK , aber wann habe ich das verpasst (=......
 
Myth63:
nichts=) ok aber wann habe ich das verpasst (=......
Diese Nachricht ist schon hundert Jahre alt, vor ein paar Monaten haben sie sich noch beschwert, dass sie die Kohle nicht ausbezahlt haben.
 
stranger:
Diese Nachricht ist schon hundert Jahre alt, vor ein paar Monaten haben sie sich noch beschwert, dass sie die Kohle nicht ausbezahlt haben.
Verstehe =) es liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort keinen Handel betreibe =) ich mochte es von Anfang an nicht =)
 
Myth63:
Verstehe =) es liegt wahrscheinlich daran, dass ich dort keinen Handel betreibe =) ich mochte es von Anfang an nicht =)
Ich bin immer misstrauisch gegenüber allen unseren Unternehmungen, da ich den nationalen Charakter sehr gut kenne, ich bin teilweise selbst so)))
 
Gute Nacht, alle zusammen.
 

eurocad zur vollen Stunde wird ein Wunder vollbringen:


 

Was soll ich euch sagen, ihr Männer?

Der Tiefststand blieb bei 5210, der Höchststand hat sich auf 5310 verschoben. Unterhalb von 52 geht es bergab, also entweder quälen wir uns weiter im Bereich 52-5260 oder springen auf 5310.

 
stranger:

Was soll ich euch sagen, ihr Männer?

Der Tiefststand blieb bei 5210, der Höchststand hat sich auf 5310 verschoben. Unterhalb von 52 geht es bergab, also entweder quälen wir uns weiter im Bereich 52-5260 oder wir springen auf 5310.

und wie lauten die Maraten auf Ihrer Karte?

ihre Geburtstage?

 
Lesorub:

und welche Marathons haben Sie auf der Liste?

ihre Geburtstage?

Ja, mein Sohn.

Beim heutigen Handel liegt der Höchststand bei 5412, die Unterstützung bei 5208.

 
Ishim:
Ja, ja, sei vorsichtig. Es könnten etwa 30 Fürze abprallen.

Sensei, ich wollte Sie nicht aufwecken.

Ich habe es für dich gezeichnet, um meinen Fehler wiedergutzumachen ....

Grund der Beschwerde: