FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 540

 
Myth63:

Heh=) so ist es ausgegangen =)

Die Sache ist die, wenn Sie die zukünftige Bewegung für die Woche nicht auf den Punkt genau zeichnen, verstehen die Kinder nicht))))

Bei mt5 habe ich eine dumme, die bereits erklärt hat, dass das Volumen hier ist hoch für eine Abwärtsbewegung, das Argument ist, weil es einen Trend)))

 
stranger:

Die Sache ist die, wenn Sie nicht zeichnen die zukünftige Bewegung für die Woche, um die Pips, die Kinder werden nicht verstehen))))

Bei mt5 wurde mir bereits von einem Dummkopf gesagt, dass das Volumen hier hoch ist für eine Abwärtsbewegung, das Argument ist, weil es einen Trend gibt)))

Ich habe noch keinen Pfeil nach unten=)
 
stranger:

Die Sache ist die, wenn Sie nicht zeichnen die zukünftige Bewegung für die Woche, um die Pips, die Kinder werden nicht verstehen))))

Aber auf mt5 habe ich einen dummen, der sagt, dass das Volumen zu hoch für eine Abwärtsbewegung ist, das Argument ist, dass es einen Trend gibt)))

Warum zum Teufel ist das Pfund dann von diesem Preis, wo es nichts gab, nach unten gegangen?


 
Lesorub:

Warum zum Teufel ist das Pfund dann von diesem Preis, bei dem es nichts gab, nach unten gegangen?


er ging hin, um sich zu vergewissern, dass dort nichts war =)

Und wenn ja, habe ich um 5225 gewarnt, dass sie dorthin zurückkehren müssen.... Sehen Sie sich einen Screenshot für Mittwoch von mir an. (es ist die Geldregel)

 
Myth63:

er ging hin, um zu sehen, ob es dort etwas gab =)

Und wenn ja, habe ich vor 5225 gewarnt, dass ich dorthin zurückkehren muss.... Werfen Sie einen Blick auf meinen Screenshot vom Mittwoch.

Warum sollte er dorthin zurückkehren müssen?

 
Lesorub:

Warum zum Teufel ist das Pfund dann von diesem Preis, bei dem es nichts gab, nach unten gegangen?


Ilja, bringe das Hündchen zum Meister und suche den Floh, der ihn gebissen hat, bevor er starb, ER wird dir helfen, ER hat Erfahrung)
 
Myth63:

er ging hin, um zu sehen, ob es dort etwas gab =)

Und wenn ja, habe ich ihn wegen 5225 gewarnt, ich müsste wieder hingehen.... sehen Sie sich den Screenshot von Mittwoch an. (es ist die Geldregel)

Er kann auch auf 50 und etwas zurückgehen, sie werden hier mehr als ein Depot begraben)
 
Myth63:

Heh=) so ist es ausgegangen =)

Frocktals, dann als Pfeile...
 
stranger:
Ilja, bring den Hund zum Meister und suche nach dem Floh, der ihn gebissen hat, bevor er starb, ER wird dir helfen, ER hat Erfahrung)

Wie viel ist für Sie kein Floh?


 
Lesorub:

und warum sollte er dorthin zurückkehren?

Um die Flohfänger zu erschlagen ))))))))