FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 530

 
Alexey:
Ich habe mir die allgemeinen Statistiken über den Eurobock angeschaut und festgestellt, dass er eine Kehrtwende vollzieht, von der Fokussierungskrise zur Krise von 2008, was zu erwarten war. Die Eurobucks gehen in eine Krise des Jahres 2000, sie wollen ein 15-Jahres-Tief erreichen, deshalb machen sie so viele Sprünge, weil sie die Rettungsaktionen erzwingen. Und das scheint die Analyse der Strategen zu durchkreuzen.

Ich fürchte, ich mache mich lächerlich, aber sollte der obligatorische nicht ein größeres Volumen haben? Der 2110-11 hat das größte, oder suche ich am falschen Ort?

 
Alexey:
Ich habe mir die allgemeinen Statistiken zum Eurobock angeschaut und festgestellt, dass es zu einer Umkehrung von der Fokuskrise zur Krise von 2008 kommt, was auch erwartet wird. Die Eurobucks befinden sich in einer Krise des Jahres 2000, sie wollen ein 15-Jahres-Tief erreichen und erleben daher einen Aufschwung, weil sie die Rettungsaktionen erzwingen. Und das scheint die Analyse der Strategen zu durchkreuzen.

die krise ist politisch, die amerikaner haben so viel genommen, wie sie konnten. es sieht so aus, als ob das alles wäre. (bereiten Sie die Käufe vor und die Bären erhalten die Einlagen).

die vergangenen, weit entfernten Gipfel sind nur für Scheidungen. es gibt dort niemanden.

 
wild_hedgehog:

Ich habe Angst, lächerlich zu klingen, aber sollte die Lautstärke des 2110-11 nicht größer sein, oder suche ich an der falschen Stelle?


Diese werden in das Protokoll aufgenommen, letzten Monat waren es etwa 5, alle in eine Richtung.

 

Hurra .... Vielen Dank, Artem!!!!!!!!!! nach einer Woche des Leidens haben wir den Indikator besiegt =)

jetzt ist das Signal zu 90 % fertig. es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten =)

Торговые сигналы для MetaTrader 4: WeekChannel
Торговые сигналы для MetaTrader 4: WeekChannel
  • 20.00 USD
  • 2015.02.01
  • Roman Busarov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал WeekChannel для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Alexey:
Ich habe mir die Gesamtstatistiken für den Euro angeschaut und festgestellt, dass er sich von einer Schwerpunktkrise zu einer Krise im Jahr 2008 entwickelt, was auch erwartet wird. Und die Eurobucks steuern auf eine Krise des Jahres 2000 zu, sie wollen ein 15-Jahres-Tief erreichen, weshalb sie auf und ab springen, weil sie eine Erhöhung erzwingen. Und das scheint die Analyse der Strategen zu durchkreuzen.
 
Speculator_:
Nicht platzen, Baby :)
 
Alexey:
Nicht platzen, Baby :))
er muss getrunken haben )))) (... und geräuchert)
 

Ich nehme 24 Dollar (1.500 RUB) und gehe ins Bett.

 
Speculator_:

Ich nehme 24 Dollar (1.500 RUB) und gehe ins Bett.

Nehmen Sie es, bevor es zu spät ist.
 
Alexey:
Lass die Seifenblase nicht platzen, Kleiner :)
Ich handle auf dem Minutenchart. Aber Ihr Beitrag über die globale Krise ist wie eine Fernsehnachrichtensendung.