Humor - Seite 152

 
 
 

Ich habe beschlossen, mir den Maklerbericht anzusehen, und frage mich, wer dort noch sitzt.

 
 
sanyooooook:

Ich habe beschlossen, mir den Maklerbericht anzusehen, und frage mich, wer dort noch sitzt.

Das ist eine seltsame Form der Berichterstattung. Mein Broker hat ein völlig anderes Format. Ist das Formular nicht starr genormt?
 
C-4:
Das ist eine seltsame Form der Berichterstattung. Mein Broker hat ein völlig anderes Format. Ist das Formular nicht starr genormt?


Ich weiß nicht, sie machen es in Excel, für einen Tag und für einen Monat, ich habe es vorher nachgeschlagen (es ist nicht klar, woher es kommt (vor allem Provisionen), aber alles ist korrekt), ich hatte nicht die Geduld, alles zu sehen, und gestern habe ich alles nachgeschlagen.
 
Nur ein Scherz. Siehe den "Haftungsausschluss" oben rechts. :)))
 

- Hier, Tochter, wenn du gut in der Schule bist, kaufen wir dir einen Computer.
- Und wenn ich nicht gut in der Schule bin?
- Dann werden wir dir ein Klavier besorgen.

---

- Meine Mitbewohnerin ist eine Schlampe, aber sie ist wunderschön.
- Warum?
- Ich habe ihre gesamte elektrische Verkabelung repariert, und sie würde sich wenigstens bedanken...

---

Es braucht nicht viel, um intelligent zu werden: Man muss nur einen Baseballschläger aus dem Kofferraum seines Autos werfen und einen schönen Golfschläger aus Metall an seine Stelle setzen.

---

Betrunkener Ehemann kommt nachts nach Hause. Er öffnet die Tür und vor ihm steht seine Frau mit einer Bratpfanne in der Hand. Ehemann:
- Du solltest ins Bett gehen, Ljusja, ich habe keinen Hunger!!!

 
 
Aus einem Autoforum.
- Ich bin gestern mit meinem Zehner auf 200 km/h gekommen. Irgendwelche Tipps, wie man die Scheiße von den Sitzen bekommt?! Ich bin Velours.