FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 483

 
Olegts:

Das war SEIN Name zur Zeit SEINER vorherigen Reinkarnation.

Der alte Mann und ich waren sehr jung und hielten IHN für einen gewöhnlichen Sterblichen.

Dann starb ER, aber SEINE Seele wurde mit einem neuen Namen wiedergeboren...

Und so fünfmal...
 

Ja, ich erinnere mich, als mein Bart noch nicht grau und ER noch nicht so alt war wie jetzt, da hat er sich gerne unter Panzer geworfen, Trends mit 0,1 Lot umgekehrt und auf Haltestellen gespuckt... Das Konto dauerte höchstens einen Monat.

Jetzt ist er alt und vorsichtiger geworden; er zieht die Anleger sehr langsam an, mit 0,01 Lot und mit Stopps, das Konto läuft ein Jahr lang, und es ist langweilig, es gibt kein Feuer. Eh, es gab eine Zeit ...

 
stranger:

Ja, ich erinnere mich, als mein Bart noch nicht grau und ER noch nicht so alt war wie jetzt, da hat er sich gerne unter Panzer geworfen, Trends mit 0,1 Lot umgekehrt und auf Haltestellen gespuckt... Das Konto dauerte höchstens einen Monat.

Jetzt ist er alt und vorsichtiger geworden; er zieht die Anleger sehr langsam an, mit 0,01 Lot und mit Stopps, das Konto läuft ein Jahr lang, und es ist langweilig, es gibt kein Feuer. Eh, es gab eine Zeit ...

Und erinnern Sie sich an seinen ersten PAMM mit fünf fetten Investoren?

Das war eine Show, eine echte Kunst...

 
Olegts:

Das war SEIN Name zur Zeit SEINER vorherigen Reinkarnation.

Old und ich waren sehr jung und hielten IHN für einen gewöhnlichen Sterblichen.

Dann starb ER, aber SEINE Seele wurde mit einem neuen Namen in einem neuen Körper wiedergeboren...

Worüber soll man mit ihnen reden? leere Trolle (
 
Olegts:

Und erinnern Sie sich an SEIN erstes PAMM mit fünf fetten Investoren?

Das war eine Show, echte Kunst...

Ja, wir saßen da wie Kinder, mit offenen Augen und Mündern, und hörten IHM zu ... Er hat uns eine Menge beigebracht...

Möge SEIN PAMM nicht erschöpft sein ....

 
Ishim:
Was gibt es mit ihnen zu besprechen? Leere Trolle (
ja ja - es ist an der Zeit, mit den Trollen aufzuhören. !
 
Ishim:
ja ja - es ist an der Zeit, mit den Trollen aufzuhören. !
Bitte beachten Sie, dass Sie mit sich selbst reden, das ist ein Warnsignal...
 
der Euro scheint zu steigen, er kann nicht schlafen)
 
Olegts:
die eu scheint aufzusteigen, sie kann nicht schlafen)
Der Euro fiel gegenüber dem US-Dollar, nachdem die EZB erklärt hatte, dass sie griechische Staatsanleihen nicht mehr als Sicherheiten für Zentralbankkredite akzeptieren würde.
 

So wenig lesen....

Holzfällerwahrheit den ganzen Tag über im Euro. Speculator - Hut ab vor den Fortschritten. Tol64 - werfen Sie Ihr Produkt in den Ofen, das Signal auf dem CME sollte 100% sein, das Bild ist nicht das gleiche.

Ich persönlich habe gestern erst den Eurik verkauft, dann gekauft, gestern Abend verkauft und bin immer noch am Salzen - alles ist wie vorher...

Grund der Beschwerde: