FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 474

 
Bicus:

Das Verfallsdatum dieses Artikels läuft also bald ab.

Laufen die Januar-Optionen diesen Freitag aus?

Februar Optionen.
 
stranger:
Im Februar.

Hier.

Und die Mengen für den März liegen bereits auf einem etwas anderen Niveau. Deshalb frage ich: Sind die Werte am Freitag nicht mehr relevant?

 
Bicus:

Hier.

Und die Mengen für den März liegen bereits auf einem etwas anderen Niveau. Deshalb frage ich: Ist das Niveau am Freitag nicht mehr relevant?

Schauen Sie sich die Screenshots an, zuerst die vom Februar, dann die vom März, es ist ein Prozess, und er ist allmählich, nicht ruckartig)
 
stranger:
Werfen Sie einen Blick auf die Screenshots.

??? Wo?

 
Bicus:

??? Wo?

Morgens.
 
stranger:
Ich habe das Gefühl, dass der Spekulant mit seinen 16,5-Euro-Verkäufen aus dem Rennen genommen wird und nur noch Pantoffeln übrig bleiben))))

Ich habe auch einige GBP/USD verkauft.

 
stranger:
Ich denke, der Spekulant mit seinen 16,5 Euro Umsatz wird der einzige sein, der noch Hausschuhe hat)))
Strzrnj, deine Optionen werden von schwachsinnigen Martingalen verwendet, die sich selbst als große Mathematiker bezeichnen. warum bist du so süchtig? dieser Weg führt zu nichts.
 
iIDLERr:
Strzrzrz, Ihre Optionen sitzen auf Martingale-Trotteln, die sich selbst als große Mathematiker bezeichnen. Warum sind Sie so süchtig?

Ich scheiße auf diese Optionen und darauf, wer auf ihnen sitzt))) Es ist nur so, dass die Ebenen deutlich sichtbar sind.

Beantworten Sie lieber die Frage: Kann die Kornweihe den Euro stärken?)

 
Speculator_:

Ich habe auch einige GBP/USD verkauft.

Das ist richtig, Sie müssen von jemandem kaufen, ohne Verkauf gibt es keine Aufwärtsbewegung, also stellen Sie Liquidität zur Verfügung))))
 
stranger:
Ich scheiße auf diese Optionen und darauf, wer auf ihnen sitzt))) Es ist nur so, dass die Ebenen deutlich sichtbar sind.
Sie haben ein Budget und verpulvern es für Optionen. und man kann die Idioten nicht loswerden - sie sind alle Kumpane. sie tendieren auch über das Telefon - das ist das Niveau für Sie.
Grund der Beschwerde: