FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 486

 
stranger:
Schmeichelt euch nicht selbst, es gibt keinen Grund zur Eifersucht, ihr wollt euch nur warnen, aber ihr seid wie Schafe, die zur Schlachtbank geführt werden. Ja, das sollte wahrscheinlich so sein, denn wie ich gestern zu Eidler sagte, sind die meisten ungemein dumm. Also gute Reise))))
Danke für die freundlichen Worte, manchmal ist es so schwer, verständnisvolle Menschen zu finden.
 
stranger:
Schmeicheln Sie sich nicht, es gibt keinen Grund zur Eifersucht, Sie wollen Sie nur warnen, aber Sie sind wie Schafe, die zur Schlachtbank geführt werden. Ja, wahrscheinlich sollte es so sein, denn wie ich Eidler gestern sagte, sind die meisten unsagbar dumm. Also gute Reise))))

Seltsam, die Relativitätstheorie gilt hier....

100 Pips oder mehr zu gewinnen ist eine Sache, 10-20 Pips zu gewinnen eine andere, 1000 Pips zu gewinnen ist eine dritte. Es gibt völlig unterschiedliche Strategien, die sich unterschiedlich auf die Lebensdauer eines Depos auswirken. Ich habe mit einem Gewinn von 1 Punkt begonnen, der als Geschenk des Schicksals betrachtet wurde, und ich verstehe diejenigen, die genauso denken. Wie man so schön sagt: Erfahrung, Zeit, etc. etc. ....

 
_new-rena:

Seltsam, die Relativitätstheorie gilt hier....

100 Pips oder mehr zu gewinnen ist eine Sache, 10-20 Pips zu gewinnen eine andere, 1000 Pips zu gewinnen ist eine dritte. Es gibt ganz unterschiedliche Strategien, die sich auf unterschiedliche Weise auf die Lebensdauer eines Depots auswirken. Ich begann mit einem Gewinn von 1 Punkt, den ich als Geschenk des Schicksals betrachtete. Wie man so schön sagt: Erfahrung, Zeit, etc. etc. ....

Du hast Recht, die Relativitätstheorie ist die beste. Die Hauptsache ist, dass man nicht gegen die Regeln verstößt und nicht am Straßenrand fährt.
 

Nur in ahhhhhhh))))

Lassen Sie uns 1-10 Pips gehen, ich nehme einen Blick)))))

Rena, man kann nicht handeln, ohne die Struktur zu sehen, es ist nur eine Lotterie, einmal raten, zweimal raten, hallo Kolyan.

Falls Sie nicht wissen, wozu Flohfang führt, hier eine visuelle Hilfe

http://www.alpari.ru/ru/investor/pamm/324834/

 
stranger:

Nur in ahhhhhhh))))

Lassen Sie uns 1-10 Pips gehen, ich nehme einen Blick)))))

Rena, man kann nicht handeln, ohne die Struktur zu sehen, es ist nur eine Lotterie, einmal raten, zweimal raten, hallo Kolyan.

Daran besteht kein Zweifel. Aber Sie wissen, dass es auf Anhieb sehr schwer zu verstehen ist. Rekorde werden nach und nach gebrochen. In meiner Praxis habe ich jedoch nur drei Depots verloren. Der erste war 1.000, der zweite 100 Dollar, der dritte 10 Dollar.
 
_new-rena:
Daran besteht kein Zweifel. Aber Sie wissen, dass es schwer ist, das auf Anhieb zu begreifen. Rekorde werden nach und nach gebrochen.

Dazu muss man aus dem Wald herauskommen, auf einen Berg klettern und ihn von oben betrachten, anstatt von Baum zu Baum zu laufen.

Doch das ist Ihr Pech.

 
stranger:

Dazu muss man aus dem Wald herauskommen, auf einen Berg klettern und ihn von oben betrachten, anstatt von Baum zu Baum zu laufen.

Aber das ist Ihr Pech.

Der Wald ist forex. Die Jungs im Dezember gaben mir ein Problem, indem sie sagten, dass ein Zitat ein indikatives Element ist... Wissen Sie, sie haben Recht. Schlimmer noch, wenn es Indikatoren auf dem Chart gibt, liegt alle Hoffnung auf den Indizes, nicht auf dem Verstand...

 
_new-rena:
Ganz genau. Aber Sie wissen, dass es auf Anhieb sehr, sehr schwer zu verstehen ist. Rekorde werden nach und nach gebrochen. Allerdings habe ich in meiner Praxis nur drei Depots verloren. Der erste war 1.000, der zweite 100 Dollar, der dritte 10 Dollar.
Drei sind nicht genug für Sie, hören Sie auf das, was die Leute sagen. Man kann nicht nur raten, man muss sicher sein.
 
Alexey:
Drei sind nicht genug für Sie, hören Sie auf das, was die Genossen sagen. Man kann nicht raten, nur sicher sein.
es ist schon lange her ...
 
_new-rena:
Das ist schon lange her...
Der Markt gewährt keine Rabatte, egal ob es lange her ist oder erst kürzlich.
Grund der Beschwerde: