FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 478

 
iIDLERr:
es ist mir egal, ich bin auf dem rand. ich rufe dumm an , ich rufe....
Wer ist das?
 
iIDLERr:
Was ist, wenn sie auf .47 steigt? Wie sehen Sie den Leuten in die Augen?

Den Leuten wurde gesagt, sie würden mit 50 kaufen, man erzählte ihnen von dem Trend, dass er ihr Freund sei und sie mit ihm zusammen seien.

Sie wurden schon hundertmal entsorgt)

Das Pfund zieht dem Spekulanten bereits das Höschen aus, und der eur)))))))))))))))))

 
stranger:

Man sagte den Leuten, sie würden mit 50 kaufen, man erzählte ihnen von dem Trend, dass er ihr Freund sei und sie mit ihm zusammen seien.

Sie wurden schon hundertmal entsorgt)

Das Pfund nimmt dem Spekulanten bereits den Wind aus den Segeln, und die euras zu)))))))))))))))))

Wenn das der Fall wäre, würden Sie und Myth nicht auf .47 sitzen, sondern wie Katzen auf .34. werden Sie munter drauflos mampfen.
 
iIDLERr:
Wenn sie es wirklich getan haben, werden Sie und Myth sich nicht auf .47 zurücklehnen, sie werden Sie wie Katzen auf .34 fallen lassen. Sie werden es sich schmecken lassen.

Ich weiß nicht, wie es bei uns ist, aber die Trendsetter werden bereits abserviert.

Ich weiß nicht, wie es bei uns ist, aber die Trendunks werden bereits entsorgt.)

 
stranger:
Ich weiß nicht, wie es um uns steht, aber die Trendsetter werden bereits über den Tisch gezogen.
Ja, bei der Volksabstimmung waren sie..... Wenigstens war dort etwas los. jetzt sind es 200 verdammte Pips und sie schreien nach einem Wurf. .5220 steht wie ein Eisen. ich weiß nicht, wovon zum Teufel Sie reden.
 
iIDLERr:
Sie haben das Referendum eingeleitet.... Wenigstens gab es etwas Bewegung dort. jetzt ist es 200 fucking pips und schreit über das Werfen. .5220 steht wie ein Eisen. ich weiß nicht, was zum Teufel Sie reden.
Und es ist nicht wahrscheinlich, dass es heute weit geht, 1,5277 ist das stärkste Niveau heute.
 

Bei audea geht es um den Verkauf von Signalen...


 
Lesorub:

Bei audea geht es um den Verkauf von Signalen...


Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass der Audi und der Kiwi Leichen sind.
 
stranger:
Ich habe Ihnen schon hundertmal gesagt, dass der Audi und der Kiwi Kadaver sind.
Vielleicht weiß er nicht, was Leichen sind. )
 
iIDLERr:
Sie haben das Referendum eingeleitet.... Wenigstens gab es dort etwas Action. Jetzt sind es 200 verdammte Pips und schreien nach einem Schuss... 5220er stehen wie ein Bügeleisen. Ich weiß nicht, wovon zum Teufel Sie reden.
Ich verstehe das gar nicht, was ist daran so schlimm?
Grund der Beschwerde: