FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 362

 
stranger:
Keine Matten!!!!
Was bedeutet es, in den Fluss zu kommen? )))
 
artikul:
Warum so düster? )))

denn ich habe das alles schon vor langer Zeit vermutet, aber erst jetzt mit eigenen Augen gesehen.

Die Schwierigkeit bei der Lösung des Problems besteht darin, dass es eine Vielzahl von Informationen und Meinungen gibt, die man nicht alle über den Haufen werfen kann, bevor man sie nicht überprüft hat.

 
_new-rena:

denn ich habe das alles schon vor langer Zeit vermutet, aber erst jetzt mit eigenen Augen gesehen.

Die Schwierigkeit bei der Lösung des Problems besteht darin, dass es eine Vielzahl von Informationen und Meinungen gibt, die man nicht alle über den Haufen werfen kann, bevor man sie nicht überprüft hat.

Wie war deine Algebra-Note in der Schule? )))
 
artikul:
Wie hoch war Ihre Algebra-Note in der Schule? )))
Ich berücksichtige die Noten nicht, da ich nicht wusste, dass sie unter fünfstellig sind, das gilt auch für die Schule.
 
artikul:
Was bedeutet es, den Strom zu treffen? )))
Es ist, wenn es heiß ist.)) Aber aus irgendeinem Grund sagte Rena, wenn du es bekommst, bekommst du es sofort, vielleicht hat er den falschen Jet))))
 
stranger:
Es ist ein Hit, wenn))) Aber aus irgendeinem Grund hat Rena gesagt, wenn du es triffst, wirst du es sofort verkaufen, vielleicht hat er den falschen Flow))))
ich habe keine last-minute-einlagen. ab und zu habe ich sie, nur für den fall. es ist kein abfluss, wenn man nicht mit roubles und so handelt...
 
_new-rena:
Ich berücksichtige keine Noten, weil ich nicht weniger als 5 Ziffern kannte, das gilt auch für die Schule.
Eine Abstraktion ist eine Menge einiger Mengen mit bestimmten Aktionen, die über diese Mengen definiert sind )))) Wie Sie sehen, sind zur Lösung des Problems mit einer Reihe von Zitaten aus dem formalen Gesichtspunkt die Meinungen anderer Personen nicht erforderlich ))) Es geht um die Aktionen oder Operationen, die für diese Zitate erfunden werden müssen, um das Problem effizient zu lösen ))))
 
artikul:
Die Algebra ist eine Menge von Mengen mit bestimmten Aktionen, die über diese Mengen definiert sind)))) Wie Sie sehen, brauchen Sie zur Lösung des Problems mit einer Reihe von Zitaten vom formalen Standpunkt aus nicht die Meinungen anderer). Es ist nur eine Frage von Aktionen oder Operationen, die an diesen Anführungszeichen durchgeführt werden müssen, um das Problem effizient zu lösen)))

Hier ist die Lösung: Schauen Sie sich das Diagramm an (und ich habe es schon eine Weile gezeigt), ziehen Sie eine Schlussfolgerung, schlichten Sie und danken Sie den Küchen, wenn sie auszahlen.

Am Anfang braucht man Algebra, bis es eine Lösung gibt.

 
_new-rena:
Die Lösung ist folgende: Schauen Sie sich das Diagramm an (und ich habe es eine Zeit lang gezeigt), ziehen Sie eine Schlussfolgerung, schlichten Sie und danken Sie den Küchen, wenn sie zahlen.
Gibt es eine Lösung, damit die Küchen Sie für Arbitrage bezahlen? )))
 
artikul:
Eine Agebra ist eine Menge von Mengen mit bestimmten Aktionen, die über diese Mengen definiert sind )))) Wie Sie sehen, sind zur Lösung des Problems mit einer Reihe von Zitaten vom formalen Standpunkt aus keine weiteren Stellungnahmen erforderlich )))) Es geht nur um die Aktionen oder Operationen, die an diesen Anführungszeichen durchgeführt werden müssen, um das Problem effektiv zu lösen)))
Was einst in den Klassen 5-6 einer kirchlichen Schule gelernt wurde))))
Grund der Beschwerde: