EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1557

 
Elwave zeigt, dass der Höhepunkt des Anstiegs vor zwei Kerzen erreicht wurde und es jetzt wieder abwärts geht. Die Ziele liegen bei 1,3420 und 1,3460.
 

Puh, endlich bin ich durch die 25 Seiten gekommen, die ich in zwei Tagen geschrieben habe... :))) Grüße an alle khokhli von einem khokhli aus Kasachstan. Genau khokhlyats Forum. :))))
Strangerr, habe deine Stadt gefunden. Ja, du steckst tief drin. Man könnte sagen, Europa ist genau hier. Nicht wie bei uns in der Steppe mit Kamelen :)

Ich verstehe das nicht, hat jemand gestern die Richtung erraten?

 

Funktioniert elwave im MT4?

 

Der Zug fährt jetzt ab. Bitte nehmen Sie Ihre Plätze ein und verlassen Sie den Zug. Wir fahren in Richtung Süden.

 
Fibo >>:

а у тебя элвейв в МТ4 работает?


Es übernimmt die Daten aus dem MT.
 

und geben Sie mir einen Link, von dem Sie es heruntergeladen haben. Gibt es eine Anleitung, wie man Daten von MT4 überträgt?

 
Alexan >>:

Уффф. дочитал наконец те 25 страниц, что настрочили за 2 дня... :))) Привет всем хохлам от казахского хохла. Точно хохляцкий форум. :))))
strangerr, нашел твой город. Да ужжж, глубоко ты забрался. Европа можно сказать под боком. Не то что мы тут, в степи с верблюдами :)

Ну чето я не понял, хоть кто-нибудь направление угадал вчера?


Ich habe am Freitag noch geraten.))) Eröffnete den Kauf und ich sitze rauchend und Gip buht, dass alles falsch ist Jungs.)))
 
Fibo >>:

а кинь ссылку откуда загружал.элвейв. А инструкция там есть по передаче данных с МТ4?


Ich weiß nicht mehr, woher ich es heruntergeladen habe, Sie können es über die Suche finden, es gibt eine Menge von diesem Zeug mit Anweisungen, ich werde Ihnen sagen, wie man Zitate exportiert, wenn Sie es installieren.
 
strangerr >>:


Я угадал в пятницу еще.))) Открыл бай и сижу курю, а Гип бухтит, что все не так ребята.)))


Natürlich nicht, warum sollte man ein solches Risiko eingehen? Wenn der Kurs steigt, können Sie kaufen. Und ich glaube, dass Sie mit Ihrem Wunsch, 1500 Punkte zu bekommen, übertreiben. Natürlich ist es cool und alles, man kann später damit angeben, aber es ist besser, es einfach zu nehmen, kleiner und zuverlässiger.
 

Di 23.03

- Starke Auswirkungen
- Mittlere Auswirkungen
- Schwache Auswirkungen


Zeit Land Makroökonomische Indikatoren Zeitraum Tatsache Vorhersage Vorherige Auswirkungen
02:50 Japan Veröffentlichung der Sitzungsprotokolle der Bank von Japan n\a n\a
10:30 Schweiz Ansprache von Philippe Hildebrand, Präsident des Direktoriums der SNB n\a n\a
12:30 UK Verbraucherpreisindex Februar 3,1% y/y 3,5% y/y
12:30 UK Genehmigte Hypothekenanträge Februar 34,3 ths. 35,1 Tsd.
12:30 UK Kern-VPI Februar 3,0% y/y 3,1% y/y
12:30 UK Einzelhandelspreisindex Februar 3,7% Jahr/Jahr 3,7% Jahr/Jahr
14:00 UK Index der Groß- und Einzelhandelsumsätze März 20 23
15:30 Kanada Index der Frühindikatoren Februar 1,0% Mutter 0,9% mom
17:00 USA Hausverkäufe auf dem Sekundärmarkt Februar 5,01 Millionen 5,05 Millionen
17:00 USA Hauspreis-Index Januar -0,9% mom -1,6% mom
17:00 USA Index des verarbeitenden Gewerbes in Richmond März 3 2

Grund der Beschwerde: