Wünsche für MQL5 - Seite 129

 
Shurik740 >>:
Если создать сбор денег на изготовление конвертера, то по доллару от всех желающих соберется не менее 1000.

Das ist eine großartige Idee. Ich denke, dass es viele Menschen geben wird, die sich dafür interessieren werden - Zeit ist wichtiger.

Übrigens, ist es möglich, Analoga zu implementieren und importieren alle MQL4 Funktionen in MT5 durch DLL?

Damit sollten alle Probleme gelöst sein.

 
Andrei01 >>:

А что идея замечательная. Думаю желающих будет много - время дороже.

Кстати, а вот такой вопрос - нельзя ли реализовать аналоги и импорт всех функций MQL4 в МТ5 через подключаемую DLL-ку?

Это должно решить все проблемы.

Man kann sie nicht alle bekommen, die Probleme fangen schon bei der Bestellung an, denn es gibt jetzt drei davon...

 




wird es benutzerdefinierte Indikatoren für Win Mobile 5/6 Terminal zumindest für MQL4/5 Plattform ?


R.S.: Ich hoffe, der Code der Indikatoren wird zumindest teilweise mit XP/NT kompatibel sein.

 
xtonic >>:


Эх, mql4 это урезанный Си, а mql5 выходит урезанный Си++ - далеко не самые простые/удобные языки!


Wir sollten den Entwicklern danken, denn MQLs basieren nicht auf Asm... :)

 
RobinGood >>:

Сделайте,пожалуйста,так чтобы индикаторы и советники с МТ4 работали на МТ5!

Добавьте функцию перекомпиляции какой-нибудь.Тоесть допустим всунул индикатор или советник с МТ4 в терминал МТ5 и в специальном меню MetaEditor нажал на кнопку компилировать в mql5 например!Я уверен Вы это можете воплотить в жизнь!

Я думаю меня поддержат тысячи трейдеров.

Мы надеемся и верим!

С уважением.

Bitte erstellen Sie auch die folgenden Dokumente:

1. Assistent für die automatische Entwicklung eben dieser Indikatoren und EAs;

2. Werkzeug zur automatischen Optimierung des gesamten Programmcodes;

3. Stellen Sie sicher, dass Sie eine KI haben (deren Leistung nicht schlechter ist als die eines professionellen Händlers);

4. Und natürlich müssen Sie dem Terminal beibringen, die "feindlichen" Aktionen des zitierenden Servers zu erkennen. Und noch besser wäre es, diesen Server aus der Ferne zu steuern...

 
Eine Anleitung mit Bildern, wenn möglich
 
Interesting >>:

Надо тогда разработчикам сказать большое спасибо за то что MQL не на Asm-е основан... :)



Vor 15 Jahren habe ich Programme und Spiele in Asembler geschrieben, aber als ich mql sah, konnte ich keine 10 Strings verknüpfen
 
stra2us >>:

15 лет назад на асемблере писал программы и игры а как увидел mql то 10 строк связать не могу


Das war vor 15 Jahren. Wie Programme und Spiele damals aussahen, und jetzt OOP, Mann... :)

 

Guten Tag.

MQL scheint eine so seriöse Plattform zu sein und im Prinzip eine der ersten, die den Grundstein für den automatisierten Handel gelegt hat, aber die einfachste Funktion, die in den meisten veralteten Plattformen bereits vorhanden ist, fehlt. Ich meine die Funktion, dass sich Aufträge direkt im Arbeitsfenster bewegen. Das ist sehr praktisch und für die Entwickler nicht besonders schwer. Ich wäre sehr dankbar, wenn diese Funktion in MQL5 erscheinen würde!!!

 
grego:

Guten Tag.

MQL scheint eine so seriöse Plattform zu sein und im Prinzip eine der ersten, die den Grundstein für den automatisierten Handel gelegt hat, aber die einfachste Funktion, die in den meisten veralteten Plattformen bereits vorhanden ist, fehlt. Ich meine die Funktion, dass sich Aufträge direkt im Arbeitsfenster bewegen. Das ist sehr praktisch und für die Entwickler nicht besonders schwer. Ich wäre sehr dankbar, wenn diese Funktion in MQL5 erscheinen würde!!!

Öffnen Sie in der Hilfe des Terminals (F1) den Abschnitt "Handel / Handelsaktivitäten / Ändern von Positionen". Ich glaube, das ist erforderlich?


Grund der Beschwerde: