FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 292

 
_new-rena:
absolut richtig. die schleife wird keine freude bringen, außer vorübergehend und nicht vom ganzen ring.... Ein Schloss ist ein Schloss.

Auf dem AUD/USD-Paar, wie ich zuvor angenommen, die fünfte Welle eines grünen Ebene begann bei einer detaillierten Analyse der Junior-Welle Ebenen, sehen wir die Bildung des Impulses blauen Ebene, wo die dritte Welle gebildet wird, die in der vierten Welle des braunen Ebene endete, wobei ein Dreieck Form und begann eine schnelle fünfte Welle, nach denen eine Korrektur auf die vierte Welle eines blauen Ebene der Annahme, das Ende der dritten Welle, um die Fibo-Ebene von 300% der ersten Welle des braunen Ebene zu erreichen. Der erste Handel ist geplant, die gesamte Wellenstruktur der fünften Welle eines grünen Niveaus zu beenden, und der zweite Handel wird auf dem aktuellen Gewinn am Ende der dritten Welle geöffnet. Nach der Bildung der vierten Welle des blauen Niveaus plane ich, einen zusätzlichen Handel zu eröffnen.

 
kopitos:

Auf dem AUD/USD-Paar, wie ich zuvor angenommen, die fünfte Welle eines grünen Ebene begann bei einer detaillierten Analyse der Junior-Wellen-Ebenen, sehen wir die Bildung des Impulses blauen Ebene, wo die dritte Welle gebildet wird, die die vierte Welle des braunen Ebene beendet, wobei die Form eines Dreiecks und begann eine schnelle fünfte Welle, nach der eine Korrektur, die vierte Welle eines blauen Ebene schlägt die Vollendung der dritten Welle auf das Erreichen der Fibo-Ebene von 300% der ersten Welle des braunen Ebene. Der erste Handel ist geplant, die gesamte Wellenstruktur der fünften Welle eines grünen Niveaus zu beenden, und der zweite Handel wird auf dem aktuellen Gewinn am Ende der dritten Welle geöffnet. Nach der Bildung der vierten Welle des blauen Niveaus plane ich, einen zusätzlichen Handel zu eröffnen.

Wenn eine solche TA vor allem Gewinne bringt, dann ist daran nichts auszusetzen. Meine Strategie basiert jedoch auf Kauf- und Verkaufsvolumina auf der Grundlage der mathematischen Analyse einer Umkehrung oder Fortsetzung der Preisbewegung in einer bestimmten Richtung. Da ich seit kurzem jedes Jahr mit dem Handel fast von Grund auf neu beginne, wird mein Audi-Handel nicht bald beginnen. Daher habe ich keine eigene Prognose und Analyse für dieses Paar.

Im Moment können wir eine flache Umkehrung mit dem Schwung von 160 Pips sehen, die das AUDUSD-Paar mit dem Ziel, die nächste Wohnung - 0,874 erhöhen wird:

Diejenigen, die für die Dollar-Majors verkaufen, verhalten sich hoffentlich im Großen und Ganzen ähnlich, während diejenigen, die kaufen, das Gegenteil tun.

 
kopitos:

Für ein Paar von AUD/USD, wie ich zuvor angenommen fünfte Welle begann grünen Ebene bei einer detaillierten Analyse der Junior-Welle Ebenen, sehen wir die Bildung des Impulses blauen Ebene, die die dritte Welle gebildet wird, wo die vierte Welle eines braunen Ebene, wobei ein Dreieck Form, und begann eine schnelle fünfte Welle, nach der eine Korrektur auf die vierte Welle der blauen Ebene angenommen Abschluss der dritten Welle zu erreichen, die Fibo-Ebene von 300% der ersten Welle der braunen Ebene. Der erste Handel ist geplant, die gesamte Wellenstruktur der fünften Welle eines grünen Niveaus zu beenden, und der zweite Handel wird auf dem aktuellen Gewinn am Ende der dritten Welle geöffnet. Nach der Bildung der vierten Welle des blauen Niveaus plane ich, einen zusätzlichen Handel zu eröffnen.

Fast an einem Sandwich verschluckt ))))
 
artikul:
Ich habe mich fast an einem Sandwich verschluckt ))))
Es ist nicht das erste Mal, dass ich das lese. Der Kerl veröffentlicht hier aktiv solche Vorhersagen, also bin ich nicht überrascht. Das Depot wächst und gut)))) Know-how fast... es ist kein Problem, die Lagerstätte in einer so breiten Ebene zu vergrößern, auch wenn man nichts über Wellen und Auslaugung weiß)))
 
Wenn du zwei Jahre lang in Wellen geschwommen bist, kannst du mehr Rätsel lösen. Für mich persönlich ist dies die realistischste Forex-Strategie, da sie formalisiert ist. Wenn Sie eine Impulsbewegung auf einer Hauptwellenebene gesehen haben, bedeutet dies, dass es viele kleine Bewegungen auf Nebenwellenebenen gibt, und bis die Verschachtelungspuppe abgeschlossen ist, wird sie nicht aufhören, und dies bietet einen großen Vorteil für Händler. Natürlich gebe ich zu, dass diese Strategie schwer zu verstehen ist, aber nachdem ich die Logik der Preisbewegungen verstanden habe , sind die offenen Trades psychologisch nicht mehr so belastend. Ich bin am Anfang eines langen Weges zu handeln, ich bin immer noch vor der Kurve, fehlt mir Disziplin zu sehen und zu verstehen, wo der Markt geht, ich muss nur in der Lage sein, den Handel und die Arbeit an mir selbst zu halten.
 
kopitos:
Wenn du zwei Jahre lang in Wellen geschwommen bist, kannst du mehr Rätsel lösen. Für mich persönlich ist dies die realistischste Forex-Strategie, da sie formalisiert ist. Wenn Sie eine Impulsbewegung auf einer Hauptwellenebene gesehen haben, bedeutet dies, dass es viele kleine Bewegungen auf Nebenwellenebenen gibt, und bis die Verschachtelungspuppe abgeschlossen ist, wird sie nicht aufhören, und dies bietet einen großen Vorteil für Händler. Natürlich gebe ich zu, dass diese Strategie schwer zu verstehen ist, aber nachdem ich die Logik der Preisbewegungen verstanden habe , sind die offenen Trades psychologisch nicht mehr so belastend. Ich bin am Anfang eines langen Weges im Handel. Ich bin vor der Kurve, fehlt mir Disziplin, nicht genug zu sehen und zu verstehen, wo der Markt geht, muss ich wissen, wie man den Handel und ich weiterhin auf mich zu arbeiten.
Was mich betrifft, ist es nicht so schlimm. Ich bin immer noch weit weg vom Markt. der Markt entwickelt sich in die richtige Richtung.
 
 
 
Silber ist reif für den Verkauf, ich weiß nur nicht, ob es bis zum Ende der Woche reicht)
 
stranger:
Hallo zusammen!
Heißt das, wir gehen nach oben?
Grund der Beschwerde: