Hedging Martingale. - Seite 6

 
artemiusgreat:

Nehmen Sie das nicht wörtlich, mit "nicht verbreiten" meine ich, dass jeder seine eigene Strategie finden muss und sich dabei anstrengen muss

1. Wenn man Ihnen geholfen hat, ein bestimmtes Thema zu verstehen, können Sie danach jemand anderem helfen, z. B. das Gleichgewicht von Gut und Böse in der Natur zu beobachten :)

2. wenn man sieht, dass ein Mann lange an einem Problem arbeitet, aber einige Details nicht bemerkt, dann sollte man ihm helfen, denn er gibt sich wirklich Mühe, veröffentlicht einige Entwicklungen, Skripte, im Prinzip auch Alexander und Crenfix, obwohl mir die Art und Weise von Alexanders Präsentation besser gefiel, es ist schade, dass man ihn jetzt nicht mehr einholen kann, man könnte eine Menge guter Ideen herausschütteln

3. ich auf diesen speziellen Forumsbeitrag reagiert habe, weil :

- Sie sagten, dass Sie neu sind, aber nur ein paar Beiträge, gab eine ziemlich gute Idee, dass ich nur von anderen Menschen Beiträge schnappen konnte, während der Prüfung verschiedener Optionen in den letzten 2 Jahren, fragte sich nur, wie schnell Sie begreifen

- Dieses Forum, oder jedes andere, ist voll von Skeptikern, die, wenn sie mit einer alternativen Sichtweise konfrontiert werden, sofort versuchen, Sie von ihrer Falschheit zu überzeugen, und ich habe beschlossen, mich einzuschalten, damit ein anderes angemessenes Thema nicht mit ... Als Ergebnis kam ich zurück zu ihm ein Jahr und eine Hälfte später, und durch die Art und Weise, die ich auch sagen, dass lossy ist NICHT ein Gral, lossy ist nur ein gutes Werkzeug, ein Assistent, jeder in diesem Thread aus irgendeinem Grund aufgeregt und begann zu behaupten, einen Gewinn aus einer Sperre, obwohl ich nicht daran erinnern, dass in diesem Thread verbunden lossy genau mit Gewinn oder graality :)

d.h. transcendreamer - generiert sinnvolle Ideen in mehreren Foren auf einmal, teilt seinen Code, insbesondere einen interessanten Indikator für die Generierung eines Portfolios mit voreingestellter Stationarität, Trend - flach, es gibt einige Mängel, aber für diejenigen, die in Portfolios sind, gibt es definitiv zum Nachdenken anregen ... d.h. mit einer solchen Person, wie mir, ist es durchaus möglich, neue Ideen zu diskutieren, ohne alles auf einmal preiszugeben, sondern man kann z.B. MM oder Einstiegspunkte separat diskutieren ... Aber leider schreit er kategorisch, dass er nichts mit Losen zu tun haben will. Ok, wir werden nicht versuchen, jemanden zu zwingen, der Lok-Sekte beizutreten, der anfangen will, Fragen zu stellen, und dann, je nach seiner Aktivität, können wir entscheiden, welche Dosis an Informationen wir einem konkreten Antragsteller geben :)

Vielleicht wird transcendreamerom eines Tages produktiver bei der Erörterung von Portfolioproblemen sein, aber im Moment geht es um eine Währung, maximal um drei, also lasst uns all das schlechte Zeug, das über Schlösser gesagt wird, einfach wegwerfen und das System langsam verbessern :)

Danke, es ist immer schön, gute Dinge über sich selbst zu lesen))))

was die Sperren betrifft, war ich wirklich kategorisch,sie sind an sich nicht so schlecht, es ist praktisch, wenn die Plattform es Ihnen erlaubt, eine zweite gegnerische Position zu halten, ohne eine zu schließen, aber natürlich entsteht ein Gewinn nur, wenn die überlappenden Positionen zu unterschiedlichen Zeitpunkten geöffnet werden, das heißt - zu besseren Zeitpunkten zum Schließen - zum Beispiel, wenn die Positionen ein unterschiedliches Timing haben - oder wenn Sie eine Position mit etwas Gewinn und die zweite mit einem minimalen Verlust schließen können - aberauf diese Weise wird das "Raten" eines guten Einstiegs durch "Raten" ersetzt

Übrigens ist das Locking in MT4 sehr wichtig für den Portfoliohandel, da manchmal zwei verschiedene Portfolios unterschiedlich ausgerichtete Positionen für dasselbe Instrument enthalten können, d.h. für MT5 ist es notwendig, mit Aufträgen zu spielen und eine virale Abrechnung zwischen zwei oder mehreren Portfolios vorzunehmen

 

transcendreamer:

Übrigens ist das Locking in MT4 sehr wichtig für den Portfoliohandel, da manchmal zwei verschiedene Portfolios unterschiedlich ausgerichtete Positionen für dasselbe Instrument enthalten können, d.h. für MT5 müssen wir mit Aufträgen herumspielen und eine virale Abrechnung zwischen zwei oder mehr Portfolios vornehmen

Über Portfolios.

Wenn Sie ein Portfolio gegen ein Portfolio, Cluster, Indizes handeln, sollten sie nicht die gleichen Instrumente haben, weil wir 2 Portfolios bilden müssen - eines für KAUFEN, das andere für VERKAUFEN, wenn beide Portfolios die gleiche Währung enthalten, wird es beide Portfolios in die gleiche Richtung lenken, das Ergebnis wird eine neutrale Position von zwei synthetischen sein, die um Null herum hängen und niemals konvergieren werden - das brauchen wir nicht, parallele Linien kreuzen sich nicht :)

Für Portfolios ist es besser, ein anderes Thema wieder aufzugreifen - https://www.mql5.com/ru/forum/16512.

und es gibt dort einen sehr interessanten Nutzer - anonym - der einige Punkte in den Portfolios erhellen könnte, aber er bricht bisher zusammen und will nicht zugeben, wo der Hund begraben liegt :)

Über Cluster

Sie sollten es lesen - http://forex.kbpauk.ru/showthreaded.php/Cat/0/Number/325281/page/0/vc/1 - und dann Recycle ausführen und sich die Koeffizienten ansehen. Anstelle von Recycle können Sie auch den Indikator ausführen, der im obigen Link zu finden ist, er sollte erklären, wie der Cluster gebildet wird

Über Schlösser

Ich werde Ihnen später ein paar Links schicken, wenn ich Zeit habe und sie finde. Sie zeigen deutlicher, dass man nicht versuchen sollte, aus einer Sperre Profit zu schlagen, sie ist für einen anderen Zweck geschaffen.

Проверка на коинтеграцию нескольких пар, больше 2х
Проверка на коинтеграцию нескольких пар, больше 2х
  • www.mql5.com
чтобы при открытии позиций по этому портфелю суммарный (профит - спред) болтался в области 0? - - Категория: общее обсуждение
 

Esgibt Fälle, in denen man zwei Portfolios kauft und das eine den Eurodollar verkauft und das andere ihn kauft.

Und wenn sich zwei Portfolios gegenseitig völlig neutralisieren, wozu brauchen wir sie dann?

Ein Cluster - ist das eine Gruppe von Instrumenten, die in der Summe die geringste Varianz aufweisen?

 
transcendreamer:

so etwas gibt es nicht, in einem anderen Thread beantwortet, Varianz ist nur eine mögliche Art, Währungen in einer Gruppe (Cluster) zusammenzufassen

 
artemiusgreat:

Über loki

Wenn ich Zeit habe und sie finde, werde ich Ihnen später ein paar Links schicken, die deutlicher zeigen, dass es nicht notwendig ist, zu versuchen, aus einem Schloss Profit zu schlagen, es ist für einen anderen Zweck geschaffen.

Eine Menge guter Gedanken.

Ich würde gerne über loki....

Man kann es aus ihnen herausholen, aber es ist mühsam und nicht sehr rentabel, und es ist viel Arbeit zu tun.

Manchmal treten sie wie unbeabsichtigt auf - bei Trendumkehrungen... Dort scheinen sie gut auszusehen ...

 

Der Handel mit Lots ist dasselbe wie der Handel durch Erraten von Schwankungen, nur komplizierter in Bezug auf die Ausführung)))

Ich kann jede Menge Fälle von sich teilweise überschneidenden Portfolios nennen (ich habe in einem anderen Thema nachgeschaut)

 

Sperre ist dasselbe wie ein Stop-Loss, aber ohne Saldoübertragung

die Sperre "brechen" = den Stop-Loss durch Wiedereröffnung auf einem neuen Niveau einsetzen

 
Martin und die Lokas sind nicht mehr dieselben)) Im 4. Forum erinnere ich mich, welche Kämpfe zwischen den Gegnern ausbrachen))). Aber hier nur 6 Seiten, und die ohne Beleidigungen)). Es ist unklar, ob die Mäßigung zugenommen hat, oder ob die Menschen ruhiger geworden sind.
 
223231:
Ich glaube, ich brauche einen zuverlässigen Indikator für Umkehrungen - darüber sollte ich mal nachdenken). Auf dem 4. Forum erinnere ich mich, welche Kämpfe zwischen den Gegnern ausbrachen))). Aber hier nur 6 Seiten, und die ohne Beleidigungen)). Es ist unklar, ob sich die Moderation verbessert hat oder ob die Menschen ruhiger geworden sind.

Es wird nicht nur das Wort "lok" verwendet, sondern auch ... Oh, mein Gott... martingale, die Konservativen sind schockiert :)

Was halten Sie vom Losverfahren?

Ich weiß, wie man Drawdowns reduzieren kann, Edutak hat mir gezeigt, wie ich meinen Gewinn mit ihnen steigern kann, vielleicht haben sie noch andere versteckte Funktionen, aber ich weiß es nicht :)


Edutak, Sniper, natürlich, ist kein schlechter TS, aber es ist nicht wirklich das, was ich im Sinn hatte, schlug ich vor, Lose in einer etwas anderen Art und Weise zu verwenden, wie für den Scharfschützen, es hat Vor- und Nachteile.


Vorteile:

  • ermöglicht es Ihnen, das Gewinn-Risiko-Verhältnis auf sehr attraktive Weise festzulegen, allerdings nur unter bestimmten Umständen, deren Nachteile ich erläutern werde
  • es stimmt, dass nur beim ersten Eintrag ein Risiko besteht
  • nachdem ich mir das Video angesehen habe, habe ich endlich verstanden, wovon Alexander (NeColla) gesprochen hat, dass man bei einem Handel eine Gewinnquote von 1/31 haben kann, ich verweise noch einmal auf den Alpari-Thread "Gral gefunden"

Nachteile:

  • obwohl es ein Risiko nur im ersten Handel gibt, aber es ist da, also brauchen Sie einen SEHR guten Indikator für das Signal, NICHT irgendeinen
  • Um den Gewinn zu erhöhen, müssen 2 Bedingungen erfüllt sein: Das Paar muss sich manchmal im Kanal befinden, aber es muss auch sehr schnell auf- und abwärts laufen, so dass die Auswahl an Trades begrenzt ist, zum Beispiel GBPJPY
  • es wäre schwierig, die Bedingungen für Lose zu formalisieren, da es notwendig ist, genau zu wissen, wo sich der Preis ändern wird (der zweite und dritte Eintrag auf dem Video), ich weiß nicht, ob es solche Indikatoren gibt
  • mit MT5 Sperren können nur auf RoboFX (ich glaube) und nur auf dem MT5 PRO-Konto implementiert werden, ich weiß nicht, ob es NDD oder nicht, denn es gibt ein MT5 ECN-Konto, das keine Sperren Paare hat, und Sie können nur 3 Positionen mit einem Symbol zu öffnen, in der Tat, in dem Video gibt es genau drei offene Positionen, so dass dieser Punkt umgangen werden kann
  • Wenn ich Zeit und Inspiration habe, kann ich Ihnen sogar bei der Berechnung der Niveaus für die Einstufung helfen, aber ich brauche noch einen zuverlässigen Indikator für Umkehrungen.


Wenn Sie mit dem Schreiben eines Roboters beginnen, versuchen Sie zunächst die üblichen Mittelungen:

- öffnet auf Signal des Indikators, keine Stopps oder Übernahmen

- Bei einem Signal oder bei bestimmten Niveaus wird der Eintrag zur Ausgangsposition hinzugefügt


Robot, natürlich, wird guten Gewinn haben, aber SLIVE, nehmen Sie es einfach als Vorlage für die Zukunft EA, auf die jeder Indikator und Strategie angebracht werden kann, einschließlich Sniper.


Und einige nützliche Phrasen von Alexander :)

http://forexsystems.ru/ruchnye-torgovye-strategii-i-taktiki/68109-nauchite-razvodit%60-loki.html

http://ruforum.mt5.com/threads/844-arhiv-lokirovanie-lok-za-i-protiv?p=6101855

Wollte einen anderen nützlichen Beitrag finden, aber es gibt etwa 300 Seiten, zu faul zum Suchen ... Ich habe Ihnen vorhin einen Link zu FS "Steam Trading Discussion" gegeben.

 

Das Thema war also zu streiten? ))))


Beide können Gewinne erzielen, was soll ich sagen.

Auf loki - maximal 300% pro Jahr, mehr geht nicht, auf keinen Fall.

Martin kann Ihnen gelegentlich ein bisschen mehr geben. Eine Kombination aus Trend und Umkehrung ist wünschenswert.