Frage zu FORTS-Kursen - Seite 4

 

In der Tat ist es unmöglich, eindeutig festzustellen, ob der Tick von einem echten Tick (verursacht durch einen Handel) oder einem falschen Tick (nur durch eine Änderung des Geld-/Briefkurses verursacht) stammt.

Wenn man bedenkt, dass einige Zecken einfach übersehen werden, kommt man zu einem kompletten Zecken-Unsinn.

Ein solcher Vorschlag (bis zum Erscheinen der Tabelle der Berufe):

- in Ticks, die nur durch Änderungen des Geld-/Briefkurses verursacht werden, wird das Feld mit dem realen Volumen auf Null gesetzt.

- Bei echten Ticks sollte das Volumen dem Gesamtwert aller verpassten Ticks entsprechen.

 
Mikalas:

Ich habe immer noch meine Zweifel.

Ich werde das jetzt in die Tat umsetzen:

Und morgen werden wir sehen, was passiert...

Das ist nicht genug. Sie erhalten keine veralteten Angebote und die Logik der Vergleiche geht verloren.

Der Grundgedanke ist, dass Sie nicht für jeden Tick verantwortlich sind, aber Sie werden über eine Marktveränderung informiert. Änderungen werden stapelweise vorgenommen, wobei nur der letzte Stand erfasst wird.

Der Markt wartet nicht auf jemanden. Wenn Sie mit der schnelleren (aber immer noch hinter dem Markt zurückbleibenden) Konkurrenz mithalten wollen, müssen Sie nur die Latenzzeit verringern.

 
Sie können den Tick-Flow in Indikatoren analysieren - sie werden garantiert bei jedem Tick aufgerufen. Sie brauchen nur den Preis vom letzten Close des aktuellen Kursdiagramms zu nehmen.0, nicht von marketwatch.
 

Ich dachte, es würde ein Chaos werden.

Und wie wird der EA funktionieren?

Die Protokolle befinden sich in der ZIP-Datei.

Dateien:
MT5.zip  173 kb
 
Dima_S:

In der Tat ist es unmöglich, eindeutig festzustellen, ob der Tick von einem echten Tick (verursacht durch einen Handel) oder einem falschen Tick (nur durch eine Änderung des Geld-/Briefkurses verursacht) stammt.

Wenn man bedenkt, dass einige Zecken einfach übersehen werden, kommt man zu einem kompletten Zecken-Unsinn.

Ein solcher Vorschlag (bis zum Erscheinen der Tabelle der Berufe):

- in Ticks, die nur durch die Änderung des Geld-/Briefkurses verursacht werden, das Feld mit dem realen Volumen auf Null setzen.

- In echten Ticks sollte das Volumen die Summe aller fehlenden Werte sein.

Auf dem Bild kann man sehen, dass es nicht klar ist, was überhaupt reingekommen ist.

"Ist das neue Angebot (das gleiche wie das vorherige) oder ...?"

Welche Art von Informationen haben wir 8 Mal (1,2448) erhalten?

Sowohl Kurs und Volumen als auch Geld und Brief sind GLEICH!

Genau das habe ich befürchtet.

 
Mikalas:

Lesen Sie die Erklärungen von Renat, er legt sie klar dar.

  1. Um zu gewährleisten, dass alle Ticks empfangen werden, müssen Sie einen Indikator verwenden.
  2. Der Expert Advisor (OnTick) empfängt Daten über Marktveränderungen, er kann Ticks verpassen (d.h. 2 Ticks mit den gleichen Preisen in einer Reihe sind möglich).
Formulieren Sie Ihr Problem und man wird Ihnen bei der Lösung helfen.

Wenn das Problem Ihrer Meinung nach darin besteht, dass die Ticks nicht mit den Börsenticks übereinstimmen, dann ist der Fehler für Sie offensichtlich - Sie vergleichen sie einfach falsch.
Schreiben Sie einen einfachen Indikator, und er wird alles sammeln, was Sie brauchen.

 
komposter:

Lesen Sie die Erklärungen von Renat, er legt sie klar dar.

  1. Um zu gewährleisten, dass alle Ticks empfangen werden, müssen Sie einen Indikator verwenden.
  2. Der Expert Advisor (OnTick) empfängt Daten über Marktveränderungen, er kann Ticks verpassen (d.h. 2 Ticks mit den gleichen Preisen in einer Reihe sind möglich).
Formulieren Sie Ihr Problem und man wird Ihnen bei der Lösung helfen.

Wenn das Problem Ihrer Meinung nach darin besteht, dass die Ticks nicht mit den Ticks der Börse übereinstimmen, dann sind Sie auf einen Fehler hingewiesen worden - Sie vergleichen sie einfach falsch.
Schreiben Sie einen einfachen Indikator, und er wird alles sammeln, was Sie brauchen.

Und du, meine Liebe, schau dir genau an, was ich schreibe.

Verwechseln Sie nicht FOREX und FORTS - absolut UNTERSCHIEDLICHE Dinge!

Warum muss ich einen Indikator schreiben?

OnTick soll MARKET-Informationen liefern, so heißt es!

 
Mikalas:

Auf dem Bild kann man sehen, dass es überhaupt nicht klar ist, was reingekommen ist.

"Ist das neue Angebot (das gleiche wie das vorherige) oder ...?".

Welche Art von Informationen haben wir 8 Mal (1,2448) erhalten?

Sowohl Kurs und Volumen als auch Geld und Brief sind GLEICH!

Genau das habe ich befürchtet.

Die Börse hat 8 Verkaufsmärkte mit einem Volumen von jeweils 1 Lot eingerichtet.

Wenn Sie das Diagramm weiter analysieren, werden Sie feststellen, dass die beste Geld- und Briefspanne das Volumen zu diesem Zeitpunkt um 8 Lots reduziert hat.

 
Urain:

Die Börse hat 8 Verkaufsmärkte mit einem Volumen von jeweils 1 Lot eingerichtet.

Wenn Sie das Glas noch analysieren, sollten Sie feststellen, dass der Meistbietende das Volumen an dieser Stelle um 8 Lose reduziert hat.

Und wenn Sie nach Wladiwostok (von Moskau aus) fahren, sind wir in einer Woche zurück....

 
Mikalas:

Und wenn Sie nach Wladiwostok (von Moskau aus) fahren, sind wir in einer Woche zurück....

Aus dem MQ-Handbuch:

Das NewTick-Ereignis wirdnur für Expert Advisorserzeugt , wenn ein neuer Tick für das Symbol empfangen wird, an dessen Chart der Expert Advisor angehängt ist.

Es ist sinnlos, die Funktion OnTick() in einem benutzerdefinierten Indikator oder Skript zu definieren, da das NewTick-Ereignis für diese nicht erzeugt wird.

Der Indikator hat das Ereignis OnCalculate() - hier können alle Informationen gesammelt werden. Aber hier ist die Antwort:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Frage zu den FORTS-Kursen

Renat, 2014.11.11 10:57

Sie können den Tick-Flow in Indikatoren analysieren - sie werden garantiert bei jedem Tick aufgerufen. Sie brauchen nur den Preis vom letzten Close des aktuellen Kursdiagramms zu nehmen.0, nicht von marketwatch.