Frage zu FORTS-Kursen - Seite 7

 
Speculator_:

Ist es dasselbe wie Ihres?

Ich verstehe Sie überhaupt nicht.

Gibt es etwas, das Sie fragen oder sagen möchten?

 
Mikalas:

Ich verstehe Sie überhaupt nicht.

Gibt es etwas, das Sie fragen oder sagen möchten?

Ich möchte Sie um einen Link zu Ihrem Broker bitten, um dort mit einer Demo zu beginnen.
 
Speculator_:
Ich möchte Sie um einen Link zu Ihrem Broker bitten, um dort zunächst als Demo zu handeln.
http://open-broker.ru/
 
Ich danke Ihnen!
 
Mikalas:

Nein, das sind Sie nicht.

Denn Sie verlassen sich auf Ihre Abzüge, während ich mir die Protokolle ansehe.

Und sie sind ganz und gar nicht das, was sie sein sollten (laut Beschreibungen und Erklärungen).

(Niemand hat die Frage nach den zwei Sekunden beantwortet, vielleicht tun Sie es ja?)

Nach welcher Beschreibung oder Erläuterung haben Sie entschieden, dass OnTick Informationen über Transaktionen erhalten soll? Zeigen Sie diese Stelle einfach in der Dokumentation an.

Ich habe den Verdacht, dass Sie eine Transaktion als Tick bezeichnen und daher glauben, dass onTick die Transaktionsinformation ist. Dies ist jedoch ein Irrtum.

Über die Fehlerhaftigkeit der Aufzeichnung Ihrer Protokolle (einschließlich derjenigen mit einer Pause von 2 Sekunden) habe ich bereits berichtet, ich werde sie nicht wiederholen.

 
komposter:

Nach welcher Beschreibung oder Erklärung haben Sie entschieden, dass OnTick Informationen über Transaktionen erhalten soll? Zeigen Sie diese Stelle einfach in der Dokumentation an.

Ich habe den Verdacht, dass Sie eine Transaktion als Tick bezeichnen und daher denken, dass onTick die Transaktionsinformation ist. Dies ist jedoch ein Irrtum.

Über die Fehlerhaftigkeit der Aufzeichnung Ihrer Protokolle (einschließlich derjenigen mit einer Pause von 2 Sekunden) habe ich bereits berichtet, ich werde sie nicht wiederholen.

Ich habe aufrichtig Mitleid mit Ihnen.
 
Mikalas:
Ich habe aufrichtig Mitleid mit Ihnen.
Wenn die Argumente ausgehen, setzt ein überwältigendes "be-be-be-be" ein.
Ich war zu faul, es noch einmal zu erklären, aber ich habe es wenigstens versucht.
 
komposter:
Wenn die Argumente ausgehen, setzt ein überwältigendes "be-be-be-be" ein.
Ich war zu faul, es noch einmal zu erklären, aber ich habe es wenigstens versucht.

Es wird keine Kommentare geben.

Es ist schwer, jemandem etwas zu erklären, der nicht einmal die Grundlagen kennt!

 

Mikalas, lass mich dich glücklich machen.

Höchstwahrscheinlich werden Sie in wenigen Tagen in den Händen halten, was Sie brauchen - ausgeklügelte CopyTicks mit der Möglichkeit, Informations-, Handels- oder beide Arten von Kursen zu wählen.

Nun, der wesentliche Punkt des Aufrufs von OnTick, den Sie nicht übertreffen werden, ist die Benachrichtigung über Marktveränderungen. Die Erklärungsversuche sind erschöpft.

 
Renat:

Mikalas, lass mich dich glücklich machen.

Höchstwahrscheinlich werden Sie in ein paar Tagen in den Händen halten, was Sie brauchen - ein ausgeklügeltes CopyTicks mit einer Auswahl von Informationen, Handel oder beiden Arten von Kursen.

Nun, der Grund für den Aufruf von OnTick ist unbestreitbar - es handelt sich um eine Benachrichtigung über Marktveränderungen. Die Versuche, dies zu erklären, sind erschöpft.

Vielen Dank, das ist eine Erleichterung.

P/S Dann informieren Sie mich bitte über Änderungen in der Dokumentation

Das NewTick-Ereignis wird generiert, wenn neue Kurse empfangen werden, und wird von der OnTick() -Funktion in angehängten EAsverarbeitet.

Wenn bei Ankunft eines neuen Kurses(APPLICATION) die OnTick-Funktion des vorherigen Kurses ausgeführt wurde,

dann wird die eingehende Notierung(ORDER) vom Expert Advisor ignoriert, da das entsprechende Ereignis nicht in die Ereigniswarteschlange des Expert Advisors gestellt wird.

struct MqlTick
  {
   datetime     time;          // Время последнего обновления цен
   double       bid;           // Текущая цена Bid
   double       ask;           // Текущая цена Ask
   double       last;          // Текущая цена последней сделки (Last)
   ulong        volume;        // Объем для текущей цены Last
  };

double last;// Aktueller Preis des letzten Handels(Last)

ulong volume; // Volumen für den aktuellen Preis Last - mögliches Volumen des letzten Handels