Frage zu FORTS-Kursen - Seite 8

 
Renat:

Bis zum 1. Dezember wird es ein neues Build von MT5 mit neuen Funktionen und speziellen Features für die Aktienmärkte geben. Zu diesem Zeitpunkt wird auch der Broker Otkritie mit dem MOEX-Währungsbereich live gehen. Als nächstes werden die Optionen und der Hauptteil der Aktien eingeführt.

Tolle Neuigkeiten! Die Frage ist nur, wie viele Pannen es geben wird, wie lange es dauern wird, sie zu beheben und wie viel Blutgeld dabei verloren gehen kann. Übrigens, Renat, können Sie das Wort "Further" in Zahlen übersetzen, zumindest versuchsweise?
 
Ich sehe keine Zitate auf der Eröffnungsdemo - fügen Sie einen Screenshot hinzu).
 
zfs:
Ich sehe keine Anführungszeichen bei der Eröffnung auf der Demo - fügen Sie einen Screenshot ein).
Worin sehen Sie das?
 

komposter:

Ich habe den Verdacht, dass Sie die Transaktion als Tick bezeichnen und daher glauben, dass it-tick die Information über die Transaktion ist. Dies ist jedoch ein Irrtum.

Wahrscheinlich ist es das. Denn in der Literatur ist ein Tick eine Transaktion. Und in MT ist ein Tick eine Preisänderung. Das führt übrigens zu Verwechslungen mit den Bänden, denn es gibt eigentlich zwei Tick-Bände: einen im Buch und einen im Terminal.

Imho sollte in der Dokumentation erwähnt werden, dass "Terminal Tick" nicht dasselbe ist wie "Stock Tick".

 
Renat:

Mikalas, lass mich dich glücklich machen.

Höchstwahrscheinlich werden Sie in ein paar Tagen in den Händen halten, was Sie brauchen - ausgefeilte CopyTicks mit einer Auswahl an Informations-, Handels- oder beiden Arten von Kursen.

Nun, der wesentliche Punkt von OnTick Call, den man nicht umgehen kann, ist die Benachrichtigung über Marktveränderungen. Die Erklärungsversuche sind erschöpft.

Danke für CopyTicks, darauf habe ich schon lange gewartet :) #961302

Besonderen Dank an Mikalas und Dima_s, gut gemacht - sie haben den MQ-Himmel erreicht.

 

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Jetzt können Sie alle möglichen Scalper-Sachen machen!

Ein separater Scalper-Tester wäre von großem Wert.

 
Warum gibt es nicht mehr als 40 Preise mit Volumen im Preisbecher? Kann auf alle Werte programmatisch zugegriffen werden?
 
Mikhail Simakov:
Warum gibt es nicht mehr als 40 Preise mit Bänden im Preisbuch? Kann auf alle Werte programmatisch zugegriffen werden?

Nein, die Börse sendet Notierungen von 5, 20 und 50 auf jeder Seite.

Der Makler hat 20 + 20