FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 694

 
gnawingmarket:
Was gibt es da zu schleifen, es wurde schon hunderte Male geschliffen........... jeder in diesem Thread weiß, wie Forex funktioniert.
Ich glaube an Puppen, Opa, Küchen und Elliott-Wellen )))) Und Sie? )))
 
artikul:
Ich glaube an Puppen, Opa, Küchen und Elliott-Wellen ))) Und Sie? )))
Ich kenne den Großvater nicht.
 
stranger:
Ist der Schamane ein Prophet von HIS?)
Wozu hat er ein Mikrofon in der Wand, fragen Sie? )))
 
gnawingmarket:
Ich kenne den Großvater nicht.
Das uralte Wissen unserer Vorväter verlässt uns )))) Jetzt ist es mehr und mehr in Mode, sich zu erschöpfen, Ikarus... eh )))
 
artikul:
Warum braucht er ein Mikrofon in der Wand, fragen Sie sich? )))
Du warst zu spezifisch in Ishims Worten_keine Fantasie, wie ein elektrischer Wächter......Ishim meinte, dass es für ihn einfacher ist, mit der Wand zu sprechen als mit uns Tuk-Tuks.
 
artikul:
Das uralte Wissen unserer Vorväter verlässt uns )))) Jetzt ist es mehr und mehr in Mode, sich zu erschöpfen, Ikarus... eh)))
Ah-ah-.....-verstanden.
 
gnawingmarket:
Ah-ah-..... Ich verstehe.
...........A Punkt, um an das Echte zu glauben.
 
gnawingmarket:
Aaaaaa..... Ich verstehe.
Opa ist Gunn, viele Menschen glauben an ihn, verstehen aber nicht, wie er Wunder bewirken konnte)))
 
gnawingmarket:
Du hast Ishims Worte zu genau genommen_keine Fantasie, wie ein Wächter des Stromnetzes...... Ishim meinte, dass es für ihn einfacher ist, mit einer Wand zu sprechen als mit uns Tuk-Tuks.
Deshalb sind wir alle Jünger des Weisesten )))
 
stranger:
Opa ist Gunn, viele glauben an ihn, verstehen aber nicht, wie er Wunder bewirken konnte)))
Hoppla, da haben Sie die Wahrheit! Ich habe vor, mir die Zeit zu nehmen und zu versuchen, zumindest in..... und zumindest in Square......... einzusteigen.