FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 697

 
lactone:

Heute Abend ist FRS dran.

Und dann sind da noch die Seeländer mit ihren Wetten.

Das sage ich Sensei - der Rasenmäher könnte abgezockt werden)))

Pound in boo, so just waiting for the show))

Aotikul, was hältst du von My Intercourse with the Doll, scheint OK zu sein?)))

http://www.forexpf.ru/news/2014/12/17/atip-vse-vnimanie-segodnya-napravleno-na-frs.html

"Der fallende Rubel wird als negativ für den Euro gesehen werden"

Es stellt sich heraus, dass der Meister nicht der Einzige ist, der Kauderwelsch zu sprechen weiß).

FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
FOREXPF.RU :: - новости и аналитика. Комментарии дня от брокеров. Обзор фондового и валютного рынка
  • ProfinanceService, Inc
  • www.forexpf.ru
Евро/доллар закрылся в Нью-Йорке во вторник на $1.2511 после возвращения с утреннего европейского максимума $1.2570 до минимума $1.2478 после фиксинга курса в Лондоне, прежде чем он расположился между $1.2480/1.2520 на закрытии. Евро оставался поддержан выше $1.2500 в начале азиатской торговли, а основное вниманием было уделено анализу эффекта...
 
stranger:

Das sage ich Sensei - der Rasenmäher könnte abgezockt werden)))

Pound in boo, so just waiting for the show))

Aotikul, was hältst du von "Mein Geschlechtsverkehr mit der Puppe", scheint das in Ordnung zu sein?)))

Ich habe auch eine Skizze angefertigt:

  1. Wie man einen Trend mit zwei Klicks stoppen kann.
  2. Stopps, die nicht funktionieren.
  3. Geheimnisse des Handels in beide Richtungen.

 
gnawingmarket:

О! Ihr seid die Autoren hier!

Es gibt nicht genug Musikbegleitung. Etwas Erhabenes und Seelenzerschmetterndes: Didier Marouannis Magik Fly oder The Phantom of the Opera oder Roxane's Veil von Vanessa Wei und Vangelis.


Der Trend ist bei jedem anders. (Einige haben Fludo...).
 
Ishim:
Der Trend ist bei jedem anders. (Einige haben Fludo...)
Ihnen wurde von klugen Leuten geraten, eine Begrenzung auf 2455 zu setzen, oder?))
 
stranger:
Ihnen wurde von klugen Leuten geraten, die Begrenzung auf 2455 zu setzen, haben Sie das getan?)))
Clown )))) schreiben chizhiks - kaufen verkaufen )))))
 
artikul:

Ich habe es auch skizziert:

  1. Wie man einen Trend mit zwei Klicks stoppen kann.
  2. Stopps, die nicht funktionieren.
  3. Geheimnisse des Handels in beide Richtungen.

Das ist es, sie werden direkt von der Druckerei aus aufgedröselt, sie werden dort sitzen und auf sie warten, bei Nacht))))

Außerdem gibt es

"Sensei Jugend. Wie schlecht ich war" ))))))))))))))))))))))))

 
stranger:
Oh, der Lehrer mag das nicht.

Fragen Sie ihn nach dem Kauflimit!

extra (hupen) .... - im Zug haben es wahrscheinlich nicht gehört - die Musik war laut)

 
Ishim:
Fragen Sie ihn nach dem Kauflimit!
Er ist jung, was gibt es da zu fragen?))) Sie waren gestern weg, ein Mann bot an, eine Demo für uns alle anzumelden, und er wird von der Schule zurück sein)))
 
stranger:
Er ist jung, warum sollte man ihn fragen?))) Du warst weg, also hat gestern einer angeboten, eine Demo für uns alle anzumelden, er wird von der Schule zurück sein))))
Stimmen Sie nicht zu, Sie werden es vermasseln!
 
Ishim:
stimmen Sie nicht zu - Sie werden undicht!
Sie sind also bei uns)))))))))))))))))