FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 693

 
gnawingmarket:
Wenn Sie es geschafft haben, zu übertakten, dann wird das Geld nicht von der Demo abgezogen (wenn jemand anderes ist nicht bewusst, es). Ich kann nicht ständig ein 1000-Dollar-Konto bei Forex............ eröffnen . Ich verstehe, dass wir hier alle "Spinner" sind, aber das geht nicht bis zur Absurdität.
1 offenes - warum immer das Gleiche ((((
 
Ishim:
1 Öffnen Sie es - warum immer ((((
Ich habe tausendmal geschrieben - es läuft seit letztem Winter - beim zweiten Mal werde ich es abnehmen, aber ich werde es nicht aufblasen - ich vertraue Forex nicht wirklich als System......... Offenbar bin ich eher ein Unternehmer als ein Spieler.
 
gnawingmarket:
Ich habe tausendmal geschrieben - seit letztem Winter funktioniert es - beim zweiten Mal werde ich es abnehmen, aber ich werde es nicht aufblasen - ich vertraue Forex nicht wirklich als System......... Anscheinend bin ich eher ein Unternehmer als ein Spieler.
Sie haben Recht, wenn Sie ihm nicht trauen, die Zeiten sind unruhiger)
 
gnawingmarket:
Ich habe tausendmal geschrieben - es funktioniert seit letztem Winter - ich werde es zum zweiten Mal abnehmen, aber ich werde es nicht aufblasen - ich vertraue Forex nicht wirklich als System......... Offenbar bin ich eher ein Unternehmer als ein Spieler.
Glauben Sie an Puppen? )))
 
artikul:
Glauben Sie an Puppen? )))
Müssen Sie auf dem Formular auch Ihre Religion angeben?
 
stranger:
Sie haben Recht, nicht zu vertrauen, die Zeiten sind unruhiger.)
Wenn Sie eine Kerze in den Abgrund werfen, verlieren Sie sie vielleicht, aber Sie wissen, dass Sie schon mehrmals geschossen haben und dass Ihre Verluste bereits gedeckt sind.
 
artikul:
Glauben Sie an Puppen? )))
Was gibt es da zu schleifen, es wurde schon hunderte Male geschliffen........... jeder in diesem Thread weiß, wie Forex funktioniert.
 
stranger:
Müssen Sie auf dem Formular auch Ihre Religion angeben?
Jemand muss die Kerzen aus dem Abgrund holen ))))
 
artikul:
Jemand muss die Kerzen aus dem Abgrund ziehen ))))
Was haben sie im Jahr 2008 getan? Der Handel begann auf neuen Niveaus und das war's.
 
artikul:
Jemand muss die Kerzen aus dem Abgrund ziehen ))))
Ist der Schamane ein Prophet von HIS?)