FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 699

 
artikul:

Aktuelle Situation )))) Eine sehr abrupte Entschuldigung ))))

Alles kann sein, morgen werden wir sehen, 30% des Pfundes ging in boo, gibt es nirgendwo zu gehen heute.

Übrigens, der Euro wird bei 2323 unterstützt, bei 2390 sehe ich nichts.

 

kleben bleiben:


 
stranger:

Es könnte sein, wir werden es morgen sehen, 30 % des Pfunds sind im Boom, es gibt heute keinen Weg mehr zurück.

Übrigens, die Unterstützung für den Euro liegt bei 2323, bei 2390 sehe ich nichts.

Es gibt nichts zu tun - wir sollten geduldig sein))) Ich habe den Code korrigiert. Im Grunde wurden die Bewegung und das Ziel vorhergesagt, ein Floh kam dazwischen )))
 
stranger:

Es könnte sein, wir werden es morgen sehen, 30 % des Pfunds sind im Boom, es gibt heute keinen Weg mehr zurück.

Übrigens, die Unterstützung für den Euro liegt bei 2323, bei 2390 sehe ich nichts.

Was ist schon wieder falsch (((( was zum Teufel ist eine Demo (Kollektiv)
 
artikul:
Nichts zu tun - wir müssen geduldig sein )))) Der Code wurde korrigiert. Im Prinzip wurden die Bewegung und das Ziel vorhergesagt, Floh störte )))

Gut.

Der Lehrer ist verschwunden, er schreibt wohl gerade)))

 
Ishim:
Was ist schon wieder los? ((((. Was zum Teufel ist eine Demo?

Senseyushka, das ist das erste Mal in vierzehn Tagen, dass ich mich geirrt habe, obwohl ich dein Heureka mit halbem Auge verfolgt habe).

Es ist ein Sturz aus heiterem Himmel, den ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet habe.)

 
stranger:

Senseyushka, das ist das erste Mal in vierzehn Tagen, dass ich mich geirrt habe, obwohl ich dein Heureka mit halbem Auge verfolgt habe).

Es ist ein Sturz aus heiterem Himmel, ich habe es nicht kommen sehen.)

Es ist gut, manchmal einen Fehler zu machen, damit man nicht vergisst, dass es einen Fehler geben könnte. ))
 
stranger:

Senseyushka, das ist das erste Mal in vierzehn Tagen, dass ich mich geirrt habe, obwohl ich dein Heureka mit halbem Auge verfolgt habe).

Es ist einLinkshänder-Tropfen, ich habe ihn nicht erwartet, um ehrlich zu sein.)

Der Index darf nicht fallen, er wurde getroffen.

ps Wie wird der Index überhaupt physisch gehandelt? Wer weiß, wem das Geld gehört? Oder ist sie proportional auf die Paare verteilt?

 
stranger:
Senseyushka, das ist das erste Mal seit vierzehn Tagen, dass ich dein Heureka mit halben Augen anschaue).
Es ist okay, wir bekommen es jetzt zurück)))
 
Silent:

Der Index darf nicht fallen, er ist getroffen worden.

ps Wie wird der Index überhaupt physisch gehandelt? Wer weiß, wem das Geld gehört? Oder wird sie proportional auf Paare verteilt?

Es wird gegen Geld gehandelt wie alles andere)))) Und wessen Index es ist, das weiß Obama wahrscheinlich auch nicht.

Wer hat sie seit 2008 gekauft? Das ist es, wo das Geld ist)