FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 408

 
_new-rena:
Es ist nicht das Problem. nicht unbedingt der Rubel, aber jedes Paar wird mindestens 99% der Händler aus)))

Sind es nicht wir, die den Rubel ins All schicken? :-)

IMHO ist es eine Sünde, sie nicht zu benutzen...

Etwaige Paarungen haben damit nichts zu tun...

 
Langouste:

Sind es nicht wir, die den Rubel ins All schicken? :-)

IMHO ist es eine Sünde, dies nicht auszunutzen...

Etwaige Paarungen haben damit nichts zu tun...

Komm schon )))) es sind 0,02 Lots? willst du mich verarschen?

Russland kann den Wechselkurs nach oben treiben, wenn überhaupt, macht das keinen Sinn.

 
_new-rena:
Nicht unbedingt auf den Rubel, aber auf jedem Währungspaar wird es mindestens 99% der Händler aus)))
Es gibt auch den Aufwärtstrend, es wird keine... Wenn er stagniert oder sinkt - bei gleichbleibender Lautstärke - ist er dann nicht ein Geschenk für das neue Jahr?
 
_new-rena:
Komm schon )))) es sind 0,02 Lots? Willst du mich verarschen?
Es ist 0,1.
 
Langouste:
Was Sie brauchen, ist eine STIMME.
Machen Sie es selbst. )
 
tol64:
Machen Sie es selbst. )
http://simpoll.ru/ - Sie müssen chatten, studieren... Dafür ist im Moment keine Zeit. Wer schon einmal etwas durch Abstimmung organisiert hat, weiß...
 
Langouste:
Es gibt auch Auffüllungen im Aufwärtstrend, es wird keine geben... Wenn Sie sich in einem flachen oder abwärts gerichteten Trend befinden, mit einem konstanten Volumen - ist das nicht ein Neujahrsgeschenk?
Aber wenn sie den Rubel umgedreht hätten, als der EUR-Kurs sank, und ihn auf 1 zu 1 gesetzt hätten, dann ja! Jeder hätte den Weihnachtsmann in Gold auf den Festtagstisch gestellt.
 
_new-rena:

Komm schon )))) es sind 0,02 Lots? Willst du mich verarschen?

Russland kann auf dem Wechselkurs herumhacken, es hat keinen Sinn.

Nun, ich weiß nicht, ich weiß nicht...
 
Langouste:
0.1.
Ach, mach dich nicht lächerlich.
 
tol64:
Machen Sie es selbst. )

Und da war ein Artikel drin... keine Zeit oder Lust, das alles aufzurufen.... Um der Sache willen.

Wenn Sie diese Umfragen ständig machen müssten, dann ja.

Grund der Beschwerde: