FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 414

 
artikul:
TA, TA, TP, SL und Equity sind Chimären, an die die Hungerstreikenden glauben )))) Es ist so viel einfacher, sie mit variablen Zinssätzen zu kontrollieren ))))
Viel Glück, Herr Professor!
 
gnawingmarket:

Aber ein erfolgloser Einstieg mit einem anderen System unter Widerstand, wie es............. ich sehe, wie eine historische schwere Ziel könnte das Risiko zu minimieren.

.......... Wenn wir es vor den Nachrichten schaffen, denke ich, dass wir es schaffen werden.

Auf welche Neuigkeiten warten wir?
 
gnawingmarket:
Du schreibst manchmal "Es ist mir peinlich zu fragen...", also tue ich es jetzt. Was ist ein Paar "Mauve"?
hier
 
Ishim:
Viel Glück, Herr Professor!
Nein, es ist eine gute Haltestelle, es ist keine Sünde, sie dort anzubringen... Wenn es an der richtigen Stelle ist...
 
_new-rena:
Auf welche Neuigkeiten warten wir?
Vorzugsweise keine bei diesem Paar - habe heute nicht auf den Kalender geschaut..........
 
Ishim:
Erfolgreicher Professor!
Vielen Dank, Frau Lehrerin! )))
 
gnawingmarket:
Ich möchte keine auf diesem Paar - ich habe heute nicht auf den Kalender geschaut..........
Es gibt viele Nachrichten über den quid, ich kann mich nicht entscheiden, welche die beste ist?
 
IRIP:
Nein, es ist ein guter Stopp, es ist keine schlechte Idee, ihn anzubringen... Wenn es an der richtigen Stelle ist...
Ich brauche keinen Gralstopp, aber ich entwickle gerade einen Alarm für die EU.
 
_new-rena:
hier
Ich habe es verstanden, aber ich lasse es aus dem Terminal für etwas........., was in Singapur lebt und wächst, um eine Marke zu werden....... wie Kiwi, Känguru zum Beispiel?
 
gnawingmarket:
Ich verstehe es, aber ich lasse es von dem Terminal........., das in Singapur lebt und wächst, zu einer Marke....... wie Kiwi, Känguru?
und ich bin nicht besonders scharf darauf. Der Spread ist happig...