FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 407

 
Langouste:

:-)

Alles wurde bereits abgezogen... Ich werde weiter kaufen... :-)

Es gibt noch Platz für mehr auf der Stiftung... :-)

Ich sehe, dass nur eine Rupie zurückgewonnen wurde und nicht zwei.

54,38 werden es am Ende des Tages sein, man muss nicht raten

 
lactone:

Werden Sie auf der Grundlage des Votums eines Dutzend Demonstranten auf den Markt gehen?

Hübscher Junge, nicht wahr?

Wie wird die Abstimmung ausfallen?
 
stranger:
Was werden sie wählen?
Sie haben bereits gewählt: "Abfluss gesichert" :-)
 
Langouste:
Sie haben bereits gewählt: "Abfluss gesichert" :-)
Ich habe es mir angeschaut und es überhaupt nicht verstanden - für einen Rubel?
 
stranger:
Ich habe es mir angesehen und habe es überhaupt nicht verstanden - für einen Rubel?
jetzt.
 
stranger:
Ja, ich habe es durchgesehen und verstehe es überhaupt nicht - ist es für den Rubel?

Ja. Schauen Sie sich das USDRUB-Chart an.

Abstimmen:

Wird es einen Gewinn, wenn jeden Tag, beginnend heute (zum aktuellen Wechselkurs), morgen-bei der Eröffnung des Marktes zu geben, bis ein konstantes Volumen auf USDRUB bis zum 27. Dezember dieses Jahres,Ausfahrt aufalle Positionen am 27. und 28. Dezember dieses Jahres?

1. ja.

2. nein.

 
Langouste:

Ja. Schauen Sie sich das USDRUB-Chart an.

Abstimmen:

Wird es einen Gewinn, wenn jeden Tag, beginnend heute (zum aktuellen Wechselkurs), morgen-bei der Eröffnung des Marktes zu geben, bis ein konstantes Volumen auf USDRUB bis zum 27. Dezember dieses Jahres,Ausfahrt aufalle Positionen am 27. und 28. Dezember dieses Jahres?

1. ja.

2. nein.

Dummheit.
 
stranger:
Dummheit.
:-) Ich verstehe.
 
stranger:
Dummheit.
Was wir brauchen, ist eine STIMME.
 
Langouste:

Ja. Schauen Sie sich das USDRUB-Chart an.

Abstimmen:

Wird es einen Gewinn, wenn jeden Tag, beginnend heute (zum aktuellen Wechselkurs), morgen-bei der Eröffnung des Marktes zu geben, bis ein konstantes Volumen auf USDRUB bis zum 27. Dezember dieses Jahres,Ausfahrt aufalle Positionen am 27. und 28. Dezember dieses Jahres?

1. ja.

2. nein.

die Frage ist nicht über das. nicht unbedingt für den RUR, aber für jedes Paar, mindestens 99% der Händler werden aus)))
Grund der Beschwerde: