FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 154

 
Es ist nicht da, und das zweite Signal ist in Schwierigkeiten.
 
Schamane, und brauchst du nicht ein Glas? ))))
 
stranger:
Schamane, und brauchst du nicht ein Glas? ))))
Ich hatte den Geruch vergessen ))))))
 
IRIP:

1.000 Cent sind 10 echte Cent.

ein Cent-Konto in f4u, zum Beispiel, nur euN!

es gibt ein Minilot von 0,01

Ich verstehe nicht, was Sie meinen... Was bedeutet f4u?
 
server:

Natürlich nicht schlecht, aber als der Signaldienst eröffnet wurde, habe ich aufgehört, mir solche Screenshots anzusehen.

PS. Ich kann das auch :) - Man kann das höchstens 1-3 Monate lang machen, und dann muss man seine Strategie ändern, das wurde schon mehr als einmal getestet.

......... Handeln die Menschen auf der Grundlage der Signale anderer? ...... Das heißt, sie teilen ihren Reichtum mit dem Glück der anderen.
 
Ishim:
Ich hatte den Geruch vergessen ))))))
Oh, du bist so ahnungslos)))) Ich spreche nicht von diesem Glas.)
 
Speculator_:
Ich verstehe nicht, was Sie meinen...Was bedeutet f4you?
Es ist eine Art von usjpu-irip gut durchdacht - ich finde es urkomisch............ gibt es einen Forex4you Broker.
 
gnawingmarket:
Es ist ein bisschen yusjpyu-irip gut durchdacht-Ich finde es urkomisch............ gibt es einen Forex4you Broker.
Es ist wie ein Dissident, der eine verschlüsselte Nachricht schreibt.
 
gnawingmarket:
......... Handeln die Leute mit echtem Geld auf die Signale anderer Leute? ...... Ich meine, sie setzen ihr eigenes Geld für das Glück anderer Leute ein.
Sie meinen Abonnenten? Wie für die Signal-Seite, natürlich hat es viel mehr Informationen über den Handel in das Konto als nur ein Screenshot.
 
Speculator_:
Er ist wie ein Dissident, der eine verschlüsselte Botschaft schreibt.
Eher ein Mann mit Sinn für Humor.......... wenn man bedenkt, wo er lebt..............
Grund der Beschwerde: