FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 156

 
server:
Es ist nicht da, und das zweite Signal ist ein Problem
 
gnawingmarket:
......... Und was, handeln die Leute mit den Signalen anderer Leute? ...... d.h. sie setzen ihr eigenes Geld dort ein, wo das Glück anderer Leute ist.
Fremde:
Oh, du bist so ahnungslos))))
nagenden Markt:
Es ist ein bisschen wie yusjpyu-irip gut durchdacht-Ich finde es urkomisch............ gibt es eine forex4you Broker.
Spekulant_:
Er ist wie ein Dissident, der eine verschlüsselte Botschaft schreibt.
nagenden Markt:
Er ist eher ein Mann mit Sinn für Humor.......... wenn man bedenkt, wo er lebt..............
Wie kann man mit diesem Intelligenzniveau überhaupt versuchen, mit Devisen Geld zu verdienen? =)
 
IRIP:
Sie lag bei 74 %, wie hoch ist sie jetzt?
 
server:
Die Absenkung betrug 74 % und wie hoch ist sie jetzt?

Es ist nicht die Absenkung.

es ist ein DEMOKRAT.

Ich habe es selbst gemacht, von Hand, um das System wieder aufzubauen und von vorne zu beginnen

Jetzt ist es so weit:

Hier ist eine Liste von Paaren.

 
IRIP:

Es ist nicht die Absenkung.

es ist ein DEMOKRAT.

Ich habe es selbst gemacht, von Hand, um das System wieder aufzubauen und wieder von vorne anzufangen.

Jetzt ist es so weit:

Ich sah, dass dies eine Demo ist, haben Sie eine sehr schwierige Situation auf Ihrem Konto - die Marge ist sehr klein nur 170%, ein Spread-Erweiterung in den Nachrichten (oder die Eröffnung der Märkte am Montag, auch der Spread erweitert) - beenden Sie einfach Ihr Konto.

Eröffnen Sie ein neues (zusätzliches) Demokonto und bauen Sie Ihr System neu auf, beginnen Sie erneut

 

Für ein Abschiedsbild zum Euro)

 

Fremde

danke. hör mal, alter, würdest du mir sagen, ob es sich lohnt, zeit mit dem glas zu verschwenden? ich ziehe von peter in die region, da gibt es viel zu tun: angeln, jagen.... Seit einem Monat ändere ich die Struktur meiner Immobilie... Ich bin in den 50ern, ich muss mein Leben ändern.

 
stranger:

Für ein Abschiedsbild zum Euro)

Ihr Bild ist gut, aber falsch. Ich denke, 1.21 wird man beobachten müssen.
 
IRIP:
Wie kann man mit diesem Intelligenzniveau überhaupt versuchen, mit Devisen Geld zu verdienen? =)

Du bist es "im Herzen" -.............

Effektives Einkommen in Forex, im Prinzip, wie in jeder anderen Tätigkeit, ist oft indirekt auf das Niveau der Intellekt........... Jemand in der Brille schüttelt, die Truthähne und Roboter zu schaffen, und Jemand nimmt Ideen und Produkte der geistigen Arbeit und bietet Renditen, von denen die erste nur Träume.......es gibt eine Menge Beispiele im Leben beobachtet.

Ich kann nur die Einstellungen ändern und mit großer Schwierigkeit, ich habe Angst, in Clustern und anderen Sachen, die Strenge setzen und nicht um meinen Verstand zu blasen zu vertiefen..............

Ich habe Angst, mich darauf einzulassen, damit es mich nicht umhaut, aber ich mache mir keine Sorgen.

Ich arbeite mit dem echten (ich habe die gleiche Summe aus der Demo abgeschrieben). Ich habe ein paar hundert mehr Erfolg mit der Demo, der Grund ist bekannt:

 
Hallo zusammen! Danke für den Link und das Bild!

stranger:

Für ein Abschiedsbild zum Euro)


In dieser Situation plane ich, den Euro von hier aus zu salzen. (Grünes Häkchen).
Aber das Wachstum ist möglich bis zu 1,26 und Kopeken.
Dann 1,22 und ein bisschen tiefer.

Grund der Beschwerde: