FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 148

 
Spekul:
Verdammte Hölle
und stehen Sie nicht auf!
 
Spekul:
verdammt

Aber ich habe ein wenig davon...

 

Speculator_:


Die Tendenz ist stetig steigend.

Es war eine gute Idee...

 
Speculator_:

Das war eine gute Idee...

Kannst du nicht schlafen? Das war eine gute Idee.
 
Speculator_:

Die Idee war gut...

Ich schloss den Kauf ++, aber es ist eine nervöse, verkaufte ich es (es wird gut sein + vor der Schließung), wenn alles, was ich mehr bei 1,26 hinzufügen.

letzten Monat

 
Speculator_:

Aber ich habe es ein bisschen zurückgespielt...

Spekul, hör auf mit dem Unsinn...

look - eine Starteinlage von 1.000

es ist das gleiche Konto, Demo, für Tester

die ganze Zeit, außer am ersten Tag, an dem ich nicht gehandelt habe, weil ich es nicht brauchte.

Jetzt geht's wieder los - ich habe die Puppe eingeschaltet.

Die ganze Zeit über.

 
Ishim:

Ich schloss die bai ++, aber es ist ein nervöses, verkaufte ich es (es wird eine gute + vor der Schließung), wenn etwas bei 1,26.

letzten Monat

ist es eine Demo?
 
Spekul:
Ist dies eine Demo?
Jepp, frische Vorhersagen! In meiner Filialehttp://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-14 schon fertig!
 
Ishim:
Jep, neue Vorhersagen! in meinem Threadhttp://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-14 schon fertig!

Schamane, wer gibt einen Scheiß auf Ihre Skips, lassen Sie uns verkaufen die chif für eine lange Zeit und kaufen Euro, für jetzt, setzen Sie es auf 9680, nächste Woche werde ich von 9620-40 hinzuzufügen.

Geht nicht rein, sorry, lenkt ab.

Ja, wer wird chif in der Verkaufsseite handeln, dann Teil der Position tp bei 9410, es sollte ein Bounce nach oben von dort auf jeden Fall sein.

Schamane, verkaufen Sie unter 25 und mehr, eine Investition für die Enkel, denn Sie sind unwahrscheinlich, dass der Preis dort mehr warten, so dass in diesem Monat das Salz ist es))))

 

Oder eher falsch ausgesprochen: Wochenenden sind gut zum Herumstöbern, aber Wochentage sind nain.

Idler, glaubst du, dass der lilafarbene es bis 31 schafft? Ich denke daran, die Hälfte davon dort zu reparieren.

Grund der Beschwerde: