FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 105

 
Rena, haben Sie schon eine Antwort vom technischen Support bezüglich des Austauschs Ihrer NIC erhalten?
 
Silent:

Sie müssen den Link zu diesem Beitrag behalten.

Es besteht keine Notwendigkeit, den Beitrag zu löschen. Ich glaube nicht, dass es die Gefühle von Stranger verletzen wird. Und vielleicht sind Sie nicht der Einzige, der sich in ein paar Jahren daran erinnern möchte, "wie alles begann".

ps und entschuldige dich, was soll's.

der spekulant ist ein interessanter teufel, aber ein arschloch. wenn er mit 5% gehandelt hätte, wäre er noch am leben. er kennt die theorie nicht - er steckt mit den füßen in der scheiße.
 
gnawingmarket:
Auch auf der 5 werden wir auf neue Seiten springen oder ...200...500...800...

Ich verstehe die Frage nicht. Was meinen Sie mit "Zweige"?

Ich weiß es nicht, das muss geklärt werden. Interessant und humorvoll 2500 Seiten schleppen sich ungebremst dahin, aber von Monat zu Monat scheint es flotter zu werden.

Bis Ende November müssen wir uns entscheiden.

 
Silent:

Ich verstehe die Frage nicht. Was meinen Sie mit "Zweige"?

Ich weiß es nicht, das muss geklärt werden. Interessant und humorvoll 2500 Seiten schleppen sich ungebremst dahin, aber Monat für Monat wirkt es flotter.

Bis Ende November müssen wir uns entscheiden.

Ehrlich gesagt, habe ich keine Meinung ...... was die Gemeinschaft entscheidet, das wird es sein.
 
gnawingmarket:
Ehrlich gesagt, habe ich keine Meinung ...... was die Gemeinschaft entscheidet, so wird es sein.

Ich bin also für eine jährliche Niederlassung.

Ich erinnere mich daran, dass sie bei den Vierern wegen der Bremsen Monate gebraucht haben, das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Vor dem neuen Jahr, um zu sehen, wie der Zweig leben wird.

 
Silent:

Ich bin also für eine jährliche Niederlassung.

Ich erinnere mich, dass sie beim Vierten wegen der Bremsen um Monate verschoben haben, das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Ich werde sehen, wie sich die Branche bis zum neuen Jahr entwickelt.

Ja, wenn Sie nicht aus national-politischen Gründen verbieten, dann werden 2500 schneller sein als auf Humor.......... Auf Humor gibt es aber viele Bilder.
 

............................ Egal wie man es betrachtet, es ist eine Männergesellschaft und sie werden nicht weiß, flauschig und ganz nach den Regeln sein ..........

Gleichzeitig begrüße ich die Arbeit des Moderators - alles durchzusehen, zu lesen, zu verdauen.............

 
gnawingmarket:
Rena, haben Sie vom technischen Support eine Antwort auf die Änderung Ihres Benutzernamens erhalten?
Ich habe bereits geantwortet - ich habe mich neu registriert, ohne auf eine Antwort zu warten.
 
_new-rena:
Ich habe bereits geantwortet - ich habe mich neu registriert, ohne auf eine Antwort zu warten.
Ich verstehe.
 
gnawingmarket:
Ja, wenn Sie nicht aus nationalen und politischen Gründen verbieten, wird es 2500 schneller erreichen als bei Humor.......... Es gibt jedoch eine Menge Bilder bei Humor.

:-) Nun, ich bin selbst ein unschuldiges Opfer des Rauchens, wen kann ich schon verbieten. Die richtige Antwort lautet: "Sie werden nicht".

Aber es wird sie geben. Wegen Aufwiegelung, Beleidigung, unflätiger Sprache und all diesen Dingen. Und das ist auch richtig so.

Grund der Beschwerde: