FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 628

 

Rebound 8221 auf 8205 mit einem Gewinn von 8335...

ironclad!!!

 
Ilij:

Rebound 8221 auf 8205 mit einem Gewinn von 8335...

ironclad!!!

 

Seltsam, ich habe Ihren und meinen Beitrag über Kotirs gesehen,

Das ist offenbar Zensur!

Es wäre schön gewesen, wenn es nur um das Geschäftliche gegangen wäre, ohne Quatsch.

Aber wir werden sehen...

 
stranger:

Das ist möglich. Doch dabei wird es nicht bleiben, es wird bis auf 80 runtergehen.

Artikel, Sie brauchen nicht ein Programm für das, ich denke, warum der Kauf auf AUD wurde nicht in + geschlossen)

Der Euro ist stabil.

Du brauchst es nicht, ich werde es brauchen )))) Ich sehe die Niveaus nicht auf einem nackten Diagramm wie Sie, ich benutze nur Messgeräte ))))) Der Euro hält sich, ich habe ein Dokument, wenn etwas )))).
 

Um es klar zu sagen: Die Unterstützungszone um 0,80 könnte wie im Jahr 2009 wieder ansteigen.


 
Ilij:

Seltsam, ich habe Ihren und meinen Beitrag über Kotirs gesehen,

Das ist offenbar Zensur!

Es wäre schön gewesen, wenn es nur um das Geschäftliche gegangen wäre, nicht um das Geschwätzige.

Aber, mal sehen...

Was das Geschäft anbelangt, so sollten Sie sich überlegen, woher die Kurse kommen, wenn nichts funktioniert, schauen Sie sich die Börsenpläne an, dort können Gebote ein paar Stunden vor der Eröffnung abgegeben werden, und die Bewegung beginnt, aber nun, von wem und woher.

Aber die Beiträge sind verschwunden, der große Bruder schläft nicht))))

 
artikul:
Du brauchst es nicht, aber ich werde es brauchen )))) Ich sehe die Niveaus nicht auf einem bloßen Diagramm wie Sie, ich benutze nur Messgeräte ))))) Der Euro hält sich, ich habe auch ein Dokument, wenn etwas ))))
Nur er kann das alles tun !!!!
 
Spekul:

Um es klar zu sagen, die Unterstützungszone um 0,80 wird wahrscheinlich zurückprallen, wie im Jahr 2009


Unterstützung

 
USDCAD wird alle bereichern!!!
 
Ilij:
USDCAD wird alle bereichern!!!
Wenn Sie es kaufen, ja) Bis zu 18,4 Minimum können Sie rauchen)
Grund der Beschwerde: