FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 348

 
Evgen-ya1:
Es sieht so aus, als ob EUR/USD versucht, die Fibo-Linie 1,24414 zu erreichen, wenn es diese Linie passiert... Außerdem bildet sich ein Elliott-Divergenzmuster...
Elliott Figur....
 
lactone:

1,5 Jahre Handel auf dem aktuellen Niveau sind also schwach?

OK, dann eine andere Frage - was bringt es, die Tomatenpreise vor 5 Jahren zu betrachten, als eben diese Tomaten mit einer rasanten Rate von 50 % pro Jahr stiegen? Nun, Gold hat in seiner Geschichte nicht hin und her geschwankt wie die anderen Paare. Sie verharrten ein halbes Jahr lang auf diesem Niveau und zogen dann weiter.

Was das Pfund betrifft - nun, das hängt davon ab, welchen Zeitraum man nehmen will. Und überhaupt, wie Sie schon geschrieben haben - "die Stütze ist nicht mehr da, sie ist mehrmals auf und ab gedampft worden". Die Schatten der Kerzenständer werden also ohnehin unter 55 liegen.

ich weiß nicht (meine Prozesstheorie hat eine Antwort - es gibt keine unbeantworteten Fragen - obwohl sie eine Fiktion ist), im Allgemeinen ist es höchste Zeit, dass (er) seinen Standpunkt mit einer beschissenen Aktie (wenn auch auf der Demo) bewiesen hätte
 
stranger:

und Ihre Frau, die sie ständig kauft, weiß, dass fünf billig sind und gekauft werden sollten)))

Weitere Ausreden und Kreuzworträtsel ))))
 
stranger:
Elliott Figur....
Ein historisches Beispiel - die Schaffung einer Theorie der Bewegung, eines Prozesses. (Warum Sie es nicht tun können - weil es nicht Ihre Theorie ist)
 
Ishim:
Ich weiß es auch nicht (meine Prozesstheorie hat eine Antwort - es gibt keine unbeantworteten Fragen - obwohl sie eine Fiktion ist), im Allgemeinen ist es höchste Zeit, dass (er) seine Richtigkeit mit beschissenem Eigenkapital (wenn auch auf einer Demo) bestätigt
Du bist also derjenige, der leidet, weil du Recht hast oder nicht, während ich derjenige bin, der handelt) Ich kann dir kein Geld geben, oder? Der Professor versucht, aus 70 Dollar 700 Dollar zu machen, während du, armer Kerl, nicht einmal das hast?)
 
Ishim:
Ein historisches Beispiel ist die Entwicklung einer Theorie der Bewegung, eines Prozesses. (warum Sie keinen Erfolg haben - weil es nicht Ihre Theorie ist)
Woher wissen Sie, ob es funktioniert oder nicht? Geh zu Ahmet, die Orangen verfaulen, er kann es nicht allein tun))))
 
gnawingmarket:

Rena, da ich Analphabetin bin und mir die Indikatoren ansehe, habe ich den Eindruck, dass die Kreuze von den Wechselkursen der nationalen Währungen abgeleitet sind und nicht von einem Index der Währungspaare.

Ich schaue, audusd 0,8444/usdcad 1,1434 = 0,74, wenn audcad im Terminal 0,9657 ist...............

Wenn aud/usd * usd/cad, dann wird usd gekürzt, um aud/cad zu erhalten, die richtige Aktion ist also Multiplikation.
 
stranger:
Sie sind also derjenige, der leidet, weil Sie im Recht sind oder nicht, und ich bin derjenige , der verkauft. Der Professor versucht, aus 70 Dollar 700 Dollar zu machen, aber du, armer Kerl, hast nicht einmal das...)
Nein, mindestens 50 Angebote für ein Instrument, was? (es gibt kein Eigenkapital und es ist unwahrscheinlich, dass es erscheint)
 
Ishim:
Weitere Ausreden und Umverteilungen ))))
Die Amerikaner ruhen sich aus, es gibt noch nichts zu holen.
 
Ishim:
nein, mindestens 50 Geschäfte mit einem Instrument, was nicht? (es gibt kein Eigenkapital und es ist unwahrscheinlich, dass es erscheint)

Nein, woher kommt sie?

Was soll das denn?

Grund der Beschwerde: