FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 203

 
gnawingmarket:
Nun, mein Intellekt erlaubt es mir nicht, mich in die Wissenschaft zu vertiefen.......Meine Erklärung für das Phänomen ist einfacher: Die Reichweite ist bei Kreuzen leichter zu erkennen und besser vorhersehbar.
Sie sind gefährlich, sie sind gefährlich..... Ich habe mir auch geschworen, mich nicht darauf einzulassen, und ich habe es eine Zeit lang getan. also, mehrere Male. jetzt alles - auf keinen Fall)))
 
gnawingmarket:
Der H1-Bereich ist eng....... es möglich, mit H4-D1 zu üben, aber dann wird sich die Lebensdauer der Transaktionen von ein paar Wochen auf ein paar Monate erhöhen - zu viele wirtschaftliche Ereignisse in der Transaktion werden..... dies sollte auch nicht vergessen werden.
Ich werde versuchen, auf H1, H4 zu springen. Ich denke, ich bin jetzt bereit... oben/unten ist fast eine neue Strategie (die alte wurde überarbeitet)))
 
_new-rena:
sie sind gefährlich..... ich habe mir auch geschworen, mich nicht einzumischen, und ich habe es eine Zeit lang getan. ich habe es ein paar Mal getan. jetzt ist es vorbei - auf keinen Fall)))
Was?
 
_new-rena:
Ich werde versuchen, auf H1 zu springen. Ich denke, ich bin jetzt bereit... oben/unten ist fast eine neue Strategie (die alte wurde überarbeitet)))
Maschine oder Gliedmaßen?
 
gnawingmarket:
Womit?
Nun, wie kann ich Ihnen sagen.... eine Puppe aus Spielzeug meiner Meinung nach, ist es einfacher, es so zu sagen...
 
gnawingmarket:
Automaten oder Gliedmaßen?
Das kann man nicht mit den Händen machen. Da ist viel Mathematik im Spiel.
 
_new-rena:
Nun, wie sagt man.... meiner Meinung nach ein Haufen Spielzeug, kann man das einfacher ausdrücken?
Sie denken, die Londoner und die Chicagoer Börse sind natürliche Elemente?
 
gnawingmarket:
Glauben Sie, dass die London Stock Exchange und die Chicago Stock Exchange natürliche Elemente sind?

lair))))

Ich denke, das ist der Grund, warum die Beine in den Rest der Welt reichen.

 
_new-rena:
Das kann man nicht mit den Händen machen, da ist viel Mathematik im Spiel.
Verstehe. Sie können Iripe mit über 200 Transaktionen pro Woche schlagen, oder?
 
gnawingmarket:
Verstehe. Sie werden Irip mit mehr als 200 Geschäften pro Woche (glaube ich) schlagen?

mit dieser Strategie (die er entdeckt hat) hatte ich von 1500 pro Tag.... Sie waren mit uns im Forum, Sie haben die Screenshots gesehen (sie sollten noch da sein)

Je mehr Geschäfte, desto weniger Gewinn - je größer und genauer ein Auftrag ist.

Je größer und genauer der Auftrag, desto besser.