FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 198

 
tuma88:
Hallo zusammen!
Was soll das heißen, es ist zu spät? Ist es zu spät, um zu kämpfen oder sich zu einigen?

Danke!
Es ging nach unten auf die Unterstützung 23800 von 07.11 und ist jetzt bei 23850, ich denke, es wird nach oben stoßen.......... und ich denke, es ist möglich, zu schlagen........ Ich habe keine Aufträge mehr, es gibt mehr links.
 

Warten auf Montag

 
_new-rena:

was ist jetzt los - nach einem Kampf, wie man sagt....

Es war zu spät, um etwas gegen die Eurik zu unternehmen. Sie ging unter...

Im Moment ist es besser, nichts für den Euro zu tun. Es ist Freitag.
Wie lautet Ihre Prognose, nach oben oder nach unten?

Danke!
 
tuma88:
Nun, im Moment ist es besser, nichts für den Euro zu tun. Freitag.
Wo liegt Ihre Vorhersage? Oben oder unten?

Danke!
Das war schon heute, Sie haben es nicht gelesen.
 
IRIP:
Ich bin seit 2004 in den Forex-Foren unterwegs ;-)
In den Foren gibt es überhaupt nichts zu tun.
Und wenn doch, dann erst, nachdem Sie keine offenen Stellen mehr haben. Ansonsten ist das Forum eine gute Anlaufstelle und Sie haben keine eigenen Gedanken.

So ist es auch in der Demo.

In aller Ruhe entspannen.

Ich danke Ihnen!
 
Sdimm:
Kleiner )))) Kann nicht einmal die Inflation decken ))))

1 Lot Val.pair selbst suchen- 1 Woche=$181.12-*4w*12mn=$8693.76

Das ist keine schlechte Inflation... ;0()

Und wenn Sie Ihren eigenen Pensionsfonds für fünf Jahre anlegen ... = nur 43468,80 $ ... das ist nichts ;0))

=====================

Und wenn man mit Verstand an die Sache herangeht - zur richtigen Zeit am richtigen Ort, statt dumm zu sein ..., dann können diese Rückstellungen ein guter Bonus sein.

Das Problem mit vielen Händlern hier:

Das Problem vieler Händler ist dabei folgendes: 1. Sie wissen nicht, wie sie abwarten und analysieren sollen:

2. Viele sind hierher gekommen, um auf einmal Gewinne zu erzielen und jetzt... ;0)) ;

3. viele verstehen nicht einmal, worauf dieser Markt beruht und wie er funktioniert, zumindest ungefähr;

......

P.S.: Swap ist kein Ziel des Handels, es ist nur eine nette Ergänzung zum Handel in die richtige Richtung...

Viel Glück...

 
SEVER11:


3. Viele Menschen verstehen nicht einmal annähernd, worauf dieser Markt beruht und wie er funktioniert;


Bitte lüften Sie das Geheimnis.

 
tuma88:

Wie lauten die Statistiken? Wie sieht es mit dem Zeitpunkt des Handels aus?
Wenn Sie kein Programmierer sind, haben Sie in Forex mit Statistiken nichts zu tun. Sie schlagen zwar die Zeit tot, aber wird die Statistik auch etwas bringen?
Wenn Sie nicht wissen, welche Art von Statistik Sie haben, werden Sie es nie erfahren. Formalisierte Regeln gibt es nicht und wird es auch nicht geben (obwohl es eine Option gibt - man braucht einen Computer und eine Computergruppe (Abteilung) - und wird verdienen). Siehe Martingal mit Hedging und Skimming. )))))
 
SEVER11:

1 Lot Val.pair selbst suchen- 1 Woche=$181.12-*4w*12mn=$8693.76

Das ist keine schlechte Inflation... ;0()

Und wenn Sie Ihren eigenen Pensionsfonds für fünf Jahre anlegen ... = nur 43468,80 $ ... das ist nichts ;0))

=====================

Und wenn man mit Verstand an die Sache herangeht - zur richtigen Zeit am richtigen Ort, statt dumm zu sein ..., dann können diese Rückstellungen ein guter Bonus sein.

Das Problem mit vielen Händlern hier:

Das Problem vieler Händler hier ist folgendes: 1. Sie wissen nicht, wie man abwartet und analysiert:

2. Viele sind hierher gekommen, um auf einmal Gewinne zu machen und jetzt... ;0)) ;

3. viele verstehen nicht einmal, worauf dieser Markt beruht und wie er funktioniert, zumindest ungefähr;

......

P.S.: Swap ist nicht der Zweck des Handels, sondern nur eine schöne Ergänzung zum Handel in die richtige Richtung...

Viel Glück...

1. zumindest die Geschwindigkeit des Handels an die entsprechende TF anpassen. (Für mich persönlich ist H4 sehr langsam - ich gewöhne mich daran - von Zeit zu Zeit springe ich vor Batya...)) (Marionette)

2. Punkt 2 sollte vor Punkt 3 stehen. (dann kommt alles zusammen)

3. sehr interessante Frage!!! Sehr viel über dieses Thema nachgedacht und eine interessante Schlussfolgerung herausgefunden! - Warum müssen Sie das wissen? es ist ein Köder Doll )))))))))) kann ich fortfahren...?

 
Speculator_:

Warten auf Montag

Wenn du auf etwas wartest, warte auf den Wind

Grund der Beschwerde: