Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 60

 

Beim Kompilieren einer Include-Datei wird eine Datei mit der Erweiterung ex4 erstellt, wie kann diese Datei mit dem EA verbunden werden?

Genau ex4

 
VOLDEMAR:

Beim Kompilieren einer Include-Datei wird eine Datei mit der Erweiterung ex4 erstellt, wie kann diese Datei mit dem EA verbunden werden?

Genau ex4


Das geht nicht. Der Compiler fügt Einschlüsse in den Hauptteil des Programms ein, und Sie wollen ihn als libka einbinden.
 
FAQ:

Das geht nicht. Der Compiler fügt Einschlüsse in den Hauptteil des Programms ein, und Sie wollen sie als libka


Ich möchte ein EA mit geschlossenem Code zu schreiben, aber erlauben Benutzer eine Datei für ein Signal zu bearbeiten ...

Mit anderen Worten, die ganze eX4 Expert Advisor, eine Datei mit dem Signal in der offenen Form, die Expert Advisor sollte es verstehen, wie diese Methode zu implementieren?

 
auf keinen Fall
 
Wiekann man die Farbe (Puffer) des INDICATOR nicht 0 sondern 1 bar berücksichtigen - d.h. nicht den aktuellen bar (der nicht geschlossen ist) sondern den bar, der bereits geschlossen ist.
 
FAQ:
auf keinen Fall

Ich denke, ICistom() könnte funktionieren.
 
webip:
Wiekann man die Farbe (Puffer) von INDICATOR nicht 0, sondern 1 bar berücksichtigen - d.h. nicht den aktuellen bar (der nicht geschlossen ist), sondern den bar, der bereits geschlossen ist.
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann wird bei den Parametern shift eine 1 eingegeben und es wird nicht der aktuelle Balken geprüft, sondern der vorhergehende.
 
webman1988:
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann setzen Sie bei den Parametern shift 1 ein und es wird nicht der aktuelle Balken geprüft, sondern der vorherige.

und dann werden die Farben des Indikators nicht für den aktuellen Balken, sondern für den Balken, der gerade geschlossen wurde, berücksichtigt?
 
Warum liefert das Prüfgerät jedes Mal, wenn es denselben Vorgang ausführt, andere Ergebnisse?
Die Daten und die Anzahl der Abschlüsse sind dieselben, aber das Ergebnis ist ein anderes. Jetzt fügt es ein paar Punkte zu gewinnbringenden Geschäften hinzu und knabbert Verluste weg. Ansonsten.
Wer weiß, was los ist?
 
webip:

und dann werden die Farben des Indikators nicht für den aktuellen Balken, sondern für den gerade geschlossenen Balken berücksichtigt?

ja genau