FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 193

 
IRIP:

Ich verstehe nicht, woher all diese Schlussfolgerungen kommen!

Treibgut, Lose und so weiter. Ist nicht nur jeder, der in morgen!!!! (с)

So viele Jahre bin ich schon in diesem Forum und ich lese immer wieder solche Schlussfolgerungen! Das ist der Standpunkt des Faulen - haben Sie jemals Statistiken über irgendetwas gesammelt? Zumindest über H1. (so viel wurde hier schon abgeglichen).
 
IRIP:

mindestens ab 1,2195

Ich fürchte, es wird nicht klappen ((( und am 22. Kaufrecht - nächster Kauf )))

Ich sehe meinen Fehler beim Verlust - ich habe am oberen Ende des Kanals gekauft (((((

 
Ishim:

Ich fürchte, es wird nicht klappen ((( und der 22er Kauf ist richtig - nächster Kauf )))

Ich sehe meinen Fehler beim Verlust - ich habe am oberen Ende des Kanals gekauft (((((

dasselbe, noch dazu mit fallender Tendenz
 
Ishim:
Ich bin seit Jahren in diesem Forum und lese immer wieder solche Schlussfolgerungen ohne jeglichen Bezug! Eigentlich ist dies die Position eines faulen Mannes - haben Sie jemals Statistiken über irgendetwas eingegeben? zumindest über H1. (es gibt hier so viele Doppelkontrollen).
Ich bin seit 2004 in Forex-Foren unterwegs ;-)
 
Ishim:

Ich fürchte, es wird nicht kommen ((( und die 22 kaufen ist richtig - nächsten Kauf )))


Ja, es liegt nicht nur ein Kauf am oberen Ende des Kanals vor, sondern auch ein Fehler bei der Positionierung des Kanals. Versuchen Sie, die waagerechten Parallelen abzuschneiden, so dass nur die schrägen Parallelen übrig bleiben.

die aus den täglichen Hacks gebildet werden und auf der Uhr sichtbar sind

 
kwinto:
Wenn die eu einen neuen Tiefststand bei 1,2357 erreicht und der Preis bis Februar sinkt, kann es zu einer flachen Entwicklung kommen (zurück zum 26. und 27. Februar, aber bis Februar wird es eine Umkehr geben).
Ich denke, die nächste Unterstützung liegt bei 1,21. Es gibt nichts weiter zu bedenken, außer dass eine schnelle Aufwärtsbewegung auch vor Mitte Januar möglich ist, aber noch keine Voraussetzungen für eine solche Bewegung.
 
IRIP:

Ja, es geht nicht nur darum, am oberen Ende des Kanals zu kaufen, sondern es liegt auch ein Fehler in der Konstruktion des Kanals vor. Versuchen Sie, die horizontalen Parallelen abzuschneiden, so dass nur die winkligen Parallelen übrig bleiben.

die sich aus den Tageshöchstständen ergeben und auf der Uhr sichtbar sind.

Ja, jetzt können Sie den Kanal sehen - 6 Hähne! Länger leben sie nicht. (er wurde durch den absteigenden Kanal abgeschnitten - deshalb ging er nicht bis 26)

 
Ishim:

Ja, das ist ein Fehler, jetzt kann man den Kanal sehen - 6 Berührungen! Sie leben nicht länger als das.

Ich habe dem Oberst heute schon von diesem Kanal (vom 18.) erzählt, dass er gefälscht ist und von Puppet, oder besser gesagt vom Marktplatz.
 
_new-rena:
Ich habe dem Oberst heute schon von diesem Kanal erzählt, er ist gefälscht und von einem Dummy.
Das Hauptmuster ist ein Kanal, alles ist in Kanälen , jeder Peak! Die GIP-Formation ist innerhalb des Kanals und beobachten Sie den Gyp, indem Sie den richtigen Kanal zeichnen! eine Reihe von falschen wird das 1/10-Verhältnis ausmerzen. Bei allen Mustern beträgt das Gewinn/Verlust-Verhältnis 1/10. (mit verbundenen Augen und z.B. an einer Türklingel öffnen - Sie dürfen nicht verlieren - höchstens die Spanne)
 
Ishim:

Ja, Fehler, jetzt kannst du den Kanal sehen - 6 Berührungen! länger leben sie nicht. (er wurde durch den Abwärtstrendkanal abgeschnitten - deshalb ist er nicht auf 26 gestiegen)

um 2330 Uhr sehen, wie er sich abstößt )))
Grund der Beschwerde: