FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 90

 
Ilij:

Übrigens, der hölzerne ist 45,27

und das nur, wenn es anhält...

und die Bank hat 45,7. Anscheinend haben sie Pech gehabt... gestern sind sie von 45,7 auf 45,25 gesunken - sie haben einen Fehler gemacht, die Pläne wurden ausgegeben, aber sie sind fast noch rechtzeitig zur Vernunft gekommen ... und am Abend haben sie das Wort Volatilität erfunden (sie haben es so erklärt, sie sind schlau, sie wissen alles!)))
 
Ilij:

Ich denke, ich habe die Gründe für diese Entscheidung klar dargelegt...

Nun, für den Fall, dass es jemand nicht verstanden hat, noch eine Sache:


Ich weiß nicht, Sie können mich nicht zwingen, eine Rohrweihe mit einem Stock zu verkaufen.)

Ilja, warum hast du gestern das Pfund über das ganze Feld gejagt?)

 
Ilij:

Wenn ich sieben Augen in meinem Kopf hätte...

Wer hätte gedacht, dass er so zu Fall gebracht werden würde?

♪ and then it would get so high ♪

dass alle meine Wetten gewinnbringend waren.

Du bist auch derjenige, der bei der Chif gefickt wurde...

Ich bin also nicht hinter dem Chef hergelaufen, sondern habe ihn getroffen, verstehen Sie den Unterschied?) Und der Elch im Set ist nichts Außergewöhnliches, aber er war verpackt. Der Punkt ist, dass es nicht nötig ist, aufzuholen, einen Platz zu markieren und zu warten.
 
Ilij:
Was halten Sie von NZDJPY?

Ich muss sagen, dass ich mir Kreuze nicht einmal ansehe. Ein Konto für Währungen, das andere für alles andere, Eisen, Rohstoffe, Wertpapiere.

Was bringt es, etwas Bestimmtes zu betrachten? Die Haupteinträge erscheinen überall gleichzeitig ... das Pfund und das Pfund ...

 
Ilij:
Verstehe, und wie hoch ist das Pfund heute?
Sie brauchen es nicht so teuer, verkaufen Sie es.
 
stranger:

Ich muss sagen, dass ich mir Kreuze nicht einmal ansehe. Ein Konto für Währungen, das andere für alles andere, Eisen, Rohstoffe, Wertpapiere.

Was bringt es, dort etwas Bestimmtes zu suchen, die Haupteingänge erscheinen auf allem gleichzeitig ...das Pfund und das Pfund...

Seltsam, stecken Sie dieses Stück in die Röhre, solange Sie noch eine Chance haben. hören Sie auf, es bereits zu verkaufen....
 
Ilij:
Was halten Sie von NZDJPY?

Es ist eine Demo. Ich handele nicht auf dem echten Konto.

 
IRIP:

Es ist eine Demo. Ich tausche es nicht mit dem echten

Es wurde hier bereits vorgeschlagen - eine Wohnung...
 
Ilij:

Gestern machte Strange noch Verlust, heute...

Was meinst du? Wachsen? Gut gekauft....
 
Ilij:
Verstehe, und was ist heute im Pfund?

Ilja, du willst jeden Tag Neuigkeiten. Für das Pfund habe ich es speziell für dich gezeichnet. Wenn der Kurs die Unterstützung nicht durchbricht, geht er zum Widerstand, und das war's, aber ich bin nicht an weiteren Details interessiert.

Ich habe mein Geschäft schnell erledigt, ich dachte, ich wäre den ganzen Nachmittag da.

Grund der Beschwerde: