FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 89

 
stranger:
Lästern Sie nicht, er ist der Einzige.
Er wird eine Weile warten und vielleicht findet er es heraus. Wir sollten uns nach einem neuen umsehen.
 
_new-rena:
Er wird eine Weile warten und vielleicht findet er es heraus. Wir sollten uns nach einem neuen umsehen.
Nein, niemand kann so zeichnen
 
stranger:
Nein, niemand kann so zeichnen
Solange ihm nicht die Scheiße aus dem Kopf geprügelt wird, ist ER unnachahmlich.
 
Ich habe gestern kein Woo beim Euro gesehen, aber es gab deutliche Verkäufe beim Chif, die Hauptunterstützung liegt bei 94, wenn es rumpelt, mal sehen, dann geht der richtige Spaß los)
 
stranger:
Ich habe gestern nichts am Euro gesehen, aber es gab einen klaren Verkauf am Chiff, die Hauptunterstützung ist 94, wenn es abstürzt, mal sehen, dann beginnt der wirkliche Spaß)

ich habe irgendwo euro chiff ticks gesehen. es hat sich nichts geändert. das chiff ist fest mit dem eurik now.... nicht mehr als 1,5 Euro Chiffre-Spanne.

und was mit der eurik zu tun ist - sie sagten heute - wir müssen drücken, es gibt einen Prozentsatz der euF.... Ich bin selbst unschlüssig - ich weiß es nicht.

Beim Euro hatte ich keine Ahnung, was ich damit machen sollte...

Es macht also eine Menge Spaß.

 
_new-rena:
ich habe euro chif ticks irgendwo hingeworfen. es hat sich nichts geändert. das chif ist jetzt eng mit dem eurik verbunden.... nicht mehr als 1,5 Spanne.

Was braucht man, um es zusammenzubauen? es ist ein Spiegel)

 
stranger:

Was braucht man, um es zusammenzubauen? Es ist ein Spiegel)

Ich bereite mich darauf vor.

Das Heureka wurde verkauft.

 
Ilij:

Ich denke, ich habe die Gründe für diese Entscheidung klar dargelegt...

Nun, falls es jemand nicht verstanden hat, noch eine Sache:


Ich streite nicht. Die Zeit wird es uns zeigen.
 
_new-rena:
Ich bereite mich auf diesen Gedanken vor.
Du musst an nichts denken, es sind Momente wie diese, die Blasen machen, du wirst normal und du rauchst)
 
stranger:
Ich muss mir nichts ausdenken, es sind Momente wie diese, die Blasen machen, man tippt normal und raucht).
während ich wähle)))) chif und audi hätten gerne noch ein paar mehr. der rest funktioniert schon
Grund der Beschwerde: