Interessant und humorvoll - Seite 380

 
joo:

Sag mir nicht, dass du am Arsch bist. Das geschieht nur in den schönen Liedern der Ohren des Barden. :)

Was die Katzen angeht, sind Sie beleidigend. Ich verkaufe es Ihnen für 100 Dollar für 24 Stunden. Überzeugen Sie sich also selbst und hören Sie auf, mich zu verleumden. Verleumdungen sind jedoch immer unbegründet.

Danke, ich möchte nicht, dass jemand anderes sie umsonst bekommt, auch nicht für ein Jahr.
 
Mischek:
Danke, ich brauche von niemandem sonst etwas, nicht einmal für ein Jahr.

Ich hatte nicht vor, dir etwas zu besorgen.

Und lächeln Sie einfach, sonst werden Sie zu einem eierlegenden Bären.

 
joo:


Was die Katzen angeht, sind Sie beleidigend. Ich verkaufe es Ihnen für 100 Dollar für 1 Tag. Überzeugen Sie sich also selbst und hören Sie auf, mich zu verleumden. Verleumdungen sind jedoch immer unbegründet.

Du bist ein totaler Gauner.

jeder für 10.000

und bei mir sind es 365x100 = 36.500

Okay, ich bin nicht nachtragend. Deshalb schreibe ich alles auf.

.

 
Mischek:

Du bist ein totaler Gauner.

jeder für 10.000

und bei mir sind es 365x100 = 36.500

Okay, ich bin nicht nachtragend. Deshalb schreibe ich alles auf.

aufgenommen

Oh, Entschuldigung. Das ist wirklich teuer für einen alten Bekannten. Ist das Ihre Option? - Sagen Sie mir nicht, dass Sie nicht den von jemand anderem wollen, Sie werden den Roboter ehrlich kaufen. Sie sorgen dafür, dass es nicht funktioniert, und dann sagen Sie allen guten Gewissens, dass Ju ein Betrüger und Gauner ist.
 
joo:
Oh, Entschuldigung. Das ist wirklich teuer für einen alten Bekannten. Ist das Ihre Option? - Sagen Sie mir nicht, dass Sie nicht den eines anderen wollen, Sie werden den Roboter ehrlich kaufen. Stellen Sie sicher, dass es nicht funktioniert, und sagen Sie dann allen, dass Ju ein Betrüger und Gauner ist.
Ich kaufe deinen Roboter nicht. Nicht einmal für ein Pfund. Auch wenn es etwas bringt.
 

Zwei Freunde treffen sich, der eine beklagt sich beim anderen über das Leben:

- Seine Frau nörgelt an ihm herum, es gibt viel zu tun, das Haus ist unordentlich usw.

Der andere sagt es ihm:

- Ich habe einen Elefanten gekauft, er ist so schön, er saugt, wässert den Rasen, trägt die Säcke für meine Frau und fährt die Kinder spazieren.

Der erste fragt:

- Verkaufen Sie es.

Das andere:

- In Ordnung, ich gebe es einem Freund. Ich habe es für 30.000 gekauft, ich gebe es für 20 zurück, als Freund.

Sie treffen sich eine Woche später. Derjenige, der den Elefanten verkauft hat, fragt:

- Wie läuft's denn so?

- Oh, fragen Sie nicht. Noch schlimmer. Der Elefant ist eine Plage, macht nichts, frisst, stinkt und stapelt meterhoch. Meine Frau wirft mich aus dem Haus und nervt mich jeden Tag.

- Nein, Mann! Mit dieser Einstellung kann man keinen Elefanten verkaufen!
 

Zeit zu gehen

 
Mischek:

Zeit zu gehen

Du kannst nicht vor dir selbst weglaufen.
 
Mischek:

Es ist Zeit zu gehen.

Und das zu Recht - es ist Zeit, sich zu verpissen. Je früher alle aktiven Mitglieder der 5. Kolonne aussteigen, desto besser.
 
abolk:
Und das zu Recht - es ist Zeit, sich zu verpissen. Je früher alle aktiven Mitglieder der 5. Kolonne gehen, desto besser.
Warum?
Grund der Beschwerde: