FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 87

 
Verdammte Scheiße, du fährst einen Ast. Du bist süchtig! Ich habe nicht die Energie, so viel zu lesen. Ich werde also einen Beitrag zu den falschen Fakten schreiben............
 
Wer kennt die Niveaus - wo ist die nächste starke Unterstützung auf dem Eurofound? Weil ich glaube, dass er auf der Seite .... liegt und wenn er das tut, wird er ihn nicht zerquetschen, Miststück!
 
gnawingmarket:
Wer kennt die Niveaus - wo ist die nächste starke Unterstützung auf dem Eurofound? Ich glaube, es liegt auf dem Support.... und wenn es das ist, wird es nicht abstürzen, Miststück!
ja der Tiefpunkt ist bereits erreicht, wahlweise 0,7950 bis 0,7760
 
gnawingmarket:
Wer kennt die Niveaus - wo ist die nächste starke Unterstützung auf dem Eurofound? Weil ich glaube, dass es auf dem Support.... liegt und wenn es das tut, wird es nicht abstürzen, Miststück!

Wie weit es nach oben geht, spielt keine Rolle, aber der Weg nach unten ist vorerst garantiert.

 
Was für ein Schmerz, was für ein Schmerz - der Dollar gegenüber allen Währungen... Sechs-Null...
 
Speculator_:

Wie weit es nach oben geht, spielt keine Rolle, aber der Weg nach unten ist vorerst garantiert.

Ja-............ wenn es wissenschaftlich 7790-kein Fang.
 
zoritch:
Was für ein Schmerz, was für ein Schmerz - der Dollar gegenüber allen Währungen... Sechs-Null...
Ja, der Dollar wird so eklatant in die Höhe getrieben.......das hat man schon vor der Großen Depression gehört.
 
Nach der Einrichtung der Druckmaschine wurde über ihre Produktivität nachgedacht.....
 
Speculator_:

Es spielt keine Rolle, wie weit man nach oben kommt, aber der Weg nach unten ist garantiert.

Spekul, verwechselst du gerade die Tabellen? Sie haben die Eurobucks gehandelt. Es ist nicht gut, die Kreuze zu verwechseln, ohne die Majors zu verstehen....

Machen Sie Eurobak, hören Sie auf niemanden, aber behalten Sie Ihren Mut und reduzieren Sie das Risiko um das 100-fache, bis Sie den Dreh raus haben.

Zuerst habe ich auch auf den Gewinnanteil geschaut... Darum geht es nicht, verstehen Sie? Das Wichtigste ist, ständig Geld zu verdienen, und es spielt keine Rolle, wie viel!

In diesem Fall gibt es nur ein Ergebnis - Sie sind ein Händler, Sie sind die erste Stufe.

Und wie man damit Geld verdient - da gibt es eine Vielzahl von Varianten. Fragen Sie Eidler, soweit ich weiß, weiß er es.

 
Solche Annahmen, dass die EZB den %-Satz nicht anheben wird, damit die euw verkauft wird
Grund der Beschwerde: