FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 83

 
Ishim:
Sie haben es erraten, ich auch )))))

))))

dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Die Gewohnheit ist nur eine Gewohnheit. Wenn der Test vorbei ist, wird es keine solche Regel mehr geben )))

 
Ishim:
Die Obergrenze für den Rubel liegt bei 45 ))))))))))) , sagte er vor langer Zeit. (Ja! und Pindostan ist nicht das Zentrum der Welt - pass auf, dass du dir nicht in die Hose machst)

Zentralbank sagte Anfang September, dass es von 44 halten würde, das zweite Mal, wenn ich schreibe, sagte er ... nehmen Sie die Krone ab. Beim zweiten Mal schrieb er, er solle die Krone abnehmen.

 
Speculator_:

Warum sollten Sie Ihr Geld für eine Demo verschwenden? - Sie haben es sowieso nicht!

 
Ishim:
die Rubel-Obergrenze von 45 ))))))))))) wurde schon vor langer Zeit erwähnt. (Ja! Und Pindostan ist nicht das Zentrum der Welt - mach dir nicht in die Hose mit ihnen).
Natürlich, wenn man bedenkt, dass sie heute ankündigten, den Rubel nicht mehr aus den Devisenreserven zu stützen. free float-iiiii.
 
_new-rena:
natürlich, da sie heute angekündigt haben, den Rubel nicht mehr aus den Devisenreserven zu stützen.
verdünnt
 
Ishim:
Warum sollten Sie Ihr Geld für eine Demo verschwenden ? - Sie haben es sowieso nicht!
 
Ishim:

Warum sollten Sie Ihr Geld für eine Demo verschwenden? - Sie haben es sowieso nicht!

 
stranger:

Also, ja, ich muss den Chiff salzen, und das habe ich getan, ich habe den zweiten Durchgang gemacht. Und der Rubel ist überhaupt nicht gut.

Ich werde dieses Spiel nicht spielen, ich werde nicht ab 47 für mein eigenes Volk spielen.
 
Яндекс.Новости: Динамика курса USD ЦБ РФ, руб.
  • news.yandex.ru
Котировки на Яндекс.Новостях: события, персоны, цитаты, самые обсуждаемые и горячие сюжеты. Последние новости России и Украины - автоматическое обновление каждые 10 минут.
 
iIDLERr:
Europa bestellt Oligarchen zu sein. und die Rupie fällt. ich werde dieses Spiel nicht spielen, ich werde von 47 für meine eigenen jagen.
Ich werde bei diesem Spiel nicht mitspielen, ich werde nicht mit 47 für meine eigenen Leute fahren).
Grund der Beschwerde: