Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 699

 
papaklass:

Jemand hat also entweder seinen Beitrag gelöscht oder ihn geändert.

Ein Beitrag kann innerhalb von drei Tagen bearbeitet werden, wenn ich die Regeln nicht vergessen habe. Manchmal tauchen Themen auf, deren letzte Beiträge schon lange zurückliegen.

Vielleicht ist jemand befugt, Korrekturen vorzunehmen? ))))

 

tol64:

....

Vielleicht nimmt jemand, der dazu befugt ist, Anpassungen vor? ))))

In der Nähe von Forex passieren diese Dinge ständig, und selbst wenn nicht, scheinen sie zu passieren. Gewöhnen Sie sich daran.
 
MetaDriver:
In der Nähe von Forex passieren diese Dinge ständig, und selbst wenn nicht, scheinen sie zu passieren. Gewöhnen Sie sich daran.

Ich habe nur einen Scherz gemacht. Aber an jedem Witz mag etwas Wahres dran sein. ))

Und was die Sache mit der "Gewöhnung" angeht... Ich schätze, ich bin schon daran gewöhnt. Ich habe es satt, auch nur zu lesen, was andere schreiben. Unterschiedliche Standpunkte von verschiedenen Seiten zu berücksichtigen, die Menschen, die sich lange genug mit dieser Tätigkeit beschäftigt haben. Und Korrekturen werden nicht nur beim Forex vorgenommen. Sie werden überall hergestellt. Von winzigen Teilchen bis zu unendlich großen Teilchen. Wie bei der Rekursion. ))))

 

Randeffekte, Déjà-vu, Zeitschleifen, das Erscheinen/Verschwinden von Beiträgen, die Sie selbst geschrieben haben. All dies sind Folgen eines Phänomens namens Forex - einer Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum.

Die stärksten Auswirkungen sind in den Gebieten um Forex zu beobachten. Die gleichen Fehler im Terminal, die schon vor vielen Jahren behoben wurden, die gleichen Themen, die im Vorfeld der Meisterschaft diskutiert wurden - all das ist ein Phänomen der gleichen Art.

 
joo:

Randeffekte, Déjà-vu, Zeitschleifen, das Erscheinen und Verschwinden von Beiträgen, die Sie selbst geschrieben haben. All dies sind Folgen eines Phänomens namens Forex - einer Anomalie im Raum-Zeit-Kontinuum.

Die stärksten Auswirkungen sind in den Gebieten um Forex zu beobachten. Die gleichen Fehler im Terminal, die schon vor vielen Jahren behoben wurden, die gleichen Themen, die im Vorfeld der Meisterschaft diskutiert wurden - all das ist ein Phänomen der gleichen Art.


Für mich ist alles, was um mich herum geschieht, eine Anomalie, denn ich weiß nicht im eigentlichen Sinne, was es ist (alles um mich herum) und warum. )))
 

Im Firefox-Browser wird das Symbol im Profil gegen Leistung nicht angezeigt:

//---

In den Browsern Opera und IE ist alles in Ordnung.

 
Nur ein Cache des alten Bildes, drücken Sie ctrl+f5
 

Klärung der Möglichkeit zur Ausführung von Geschäften.

Gegeben:

1. eine offene Long-Position mit einem Volumen von 1,1 Lots.

2) Der Handel mit dem Instrument ist begrenzt: nur Schließung von Positionen und/oder nur Kaufgeschäfte.

Es ist notwendig, die aktuelle Position zu schließen.

Fragen:

1. Kann ich einen Verkaufsauftrag über 1,0 Lot erteilen? Wenn nicht, wird diese Anforderung auf dem Client geprüft oder wird sie auf dem Server abgelehnt?

2. Kann ich eine 1,1-Lot-Verkaufsorder im Teilvolumenmodus senden? Wenn nicht, wird diese Anforderung auf dem Client geprüft oder wird sie auf dem Server abgelehnt?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Ich verbinde leicht vom gleichen Terminal auf verschiedenen Servern.Lite, keine Möglichkeit.in der ursprünglichen Lite (von ihnen heruntergeladen) alles in Ordnung ist.wo zu suchen?

 
Karlson:

Ich verbinde leicht vom gleichen Terminal auf verschiedenen Servern.Lite, keine Möglichkeit.in der ursprünglichen Lite (von ihnen heruntergeladen) alles in Ordnung ist.wo zu suchen?

Geben Sie im Feld Server hinzufügen den Namen Straighthold ein und drücken Sie die Eingabetaste. Ein funktionierender Server wird angezeigt.
Grund der Beschwerde: