Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 50

 
Vitali Vasilenka:
Abend. mein EA von Market wurde gehackt
...

Ich kenne die Details nicht, aber ich weiß, dass kein EA vom Markt gehackt werden kann.
Und die Tatsache, dass jemand eine ex4-Datei (die ein "Abbild" dessen ist, was auf dem Markt ist) veröffentlicht hat, ist irrelevant (weil dieses "Abbild" durch den Markt an einen bestimmten Computer mit einem bestimmten Betriebssystem gebunden ist).

 
Sergey Golubev:

Ich kenne die Details nicht, aber ich weiß, dass kein EA vom Markt gehackt werden kann.
Die Tatsache, dass jemand eine ex4-Datei veröffentlicht hat (die ein "Abbild" dessen ist, was auf dem Markt ist), ist irrelevant (weil dieses "Abbild" durch den Markt an einen bestimmten Computer mit einem bestimmten Betriebssystem gebunden ist).


Ich verstehe, was Sie meinen. Kann ich die EA-Diskussionsdatei löschen?

 
Vitali Vasilenka:

Ich verstehe, was Sie meinen. Kann ich die EA-Diskussionsdatei löschen?

Wir (Forum-Moderatoren) moderieren keine Dienste.
Ich meine, ich weiß es nicht.
Gehen Sie lieber zum Serviceschalter.
Schildern Sie ihnen kurz und klar die Situation und bitten Sie um Rat, was zu tun ist.
 
Sergey Golubev:
Wir (Forum-Moderatoren) moderieren keine Dienste.
Ich meine, ich weiß es nicht.
Gehen Sie lieber zum Serviceschalter.
Schildern Sie ihnen kurz und klar die Situation und bitten Sie um Rat, was zu tun ist.

Verstanden, danke.

 
Vladimir Karputov:

Was ist die Beschwerde? Ein Kanal ist wie ein Kanal. Beschweren Sie sich über den Sender?

Ich habe es nicht abonniert, aber ich bekomme Nachrichten. Ich interessiere mich für Kundenmeldungen, nicht für Kanalmeldungen.

 
Anatoliy Lukanin:

Die Sache ist die, dass ich sie nicht abonniert habe, aber die Nachrichten kommen an. Ich bin an Nachrichten von Käufern interessiert und nicht an irgendwelchen Kanälen.

Bitte abbestellen. Wenn Sie nach der Abmeldung wieder angemeldet sind, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich muss überprüfen, ob es sich um einen Fehler auf der Website handelt oder ob Sie gezwungen wurden, sich erneut anzumelden.

 
Vladimir Karputov:

Bitte abbestellen. Wenn Sie wieder angemeldet sind, nachdem Sie sich abgemeldet haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich muss prüfen, ob es sich um einen Fehler auf der Website handelt oder ob Sie zwangsweise neu angemeldet wurden.

Ich verstehe Sie. Bei wiederholten Meldungen werde ich Sie anschreiben.

 
Vladimir Karputov:

Bitte abbestellen. Wenn Sie wieder angemeldet sind, nachdem Sie sich abgemeldet haben, lassen Sie es mich bitte wissen. Wir müssen prüfen, ob es sich um einen Fehler auf der Website handelt oder ob Sie gezwungen wurden, sich erneut anzumelden.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ein anderer Benutzer den Kanal abonnieren kann? Warum nicht den Vorschlag machen, dass "Sie in die Gruppe eingeladen wurden" und bei Ablehnung nicht mehr in dieselbe Gruppe eingeladen werden können.

In allen anderen Fällen kann jeder einzelne Fall, in dem ein Nutzer plötzlich ohne seine Zustimmung abonniert wird, bereits als Spam angesehen werden.

Natürlich ist mir das egal, ich lese den ganzen Spam und beschwere mich über niemanden), aber wenn Sie das tun, dann wird es zumindest für viele Teilnehmer ruhiger werden.

Und die Benachrichtigung, dass man "in die Gruppe eingeladen" wurde, wird der Funktion "Freundschaftsanfrage" gleichgestellt und alle werden zufrieden sein.

 
Vitaliy Kuznetsov:

Verstehe ich das richtig, dass ein anderer Benutzer den Kanal abonnieren kann? Warum nicht den Vorschlag machen, dass "Sie in die Gruppe eingeladen wurden" und bei Ablehnung nicht mehr in dieselbe Gruppe eingeladen werden können.

In allen anderen Fällen kann jeder einzelne Fall, in dem ein Nutzer plötzlich ohne seine Zustimmung abonniert wird, bereits als Spam angesehen werden.

Natürlich ist mir das egal, ich lese den ganzen Spam und beschwere mich über niemanden), aber wenn Sie das tun, dann wird es zumindest für viele Teilnehmer ruhiger werden.

Und die Benachrichtigung, dass man "in die Gruppe eingeladen" wurde, wird der Funktion "Freundschaftsanfrage" gleichgestellt und alle werden zufrieden sein.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob irgendjemand (nicht einmal ein Kanaladministrator) irgendjemanden unterschreiben kann. Ich muss nachsehen ...

 


Auf die gleiche Weise wurde ich zu einem anderen Kanal hinzugefügt, selbst habe ich diesen oder den anderen, aus dem ich herauskam, nie abonniert, dann habe ich nicht weiter darauf geachtet, nur war da schon ein Kanal mit Werbung für ein Top-Produkt, warum ich keine Ahnung habe, er ist schon auf Platz 1.