Spammer, private Nachrichten-Spam, Diskussions-Spam, Feedback-Spam - Seite 56

 
Renat Fatkhullin:

Es ist ein Betrug

Ich bin neugierig, was der Wert des Kreisels für eine Website ist? Gibt es einen Unterschied in der Anzahl der Verkäufe, wenn es eindeutige Marktführer gibt, oder wenn die Verkäufe gleichmäßig auf die Verkäufer verteilt sind?

 
Ich frage mich, ob die Regeln nur diejenigen einschränken, die bereit sind, viel von Spam/Betrug/...
Wenn es möglich wäre, den Kunden zu drohen, würden sie es auch tun. Keine Moral, reines Geschäft...
 
Renat Fatkhullin:

Auch der Massen-Spam wurde weitgehend beseitigt.

Nicht gerade Spam, aber ziemlich giftige Aktivitäten bei den Bewertungen!

370 Bewertungen mit demselben Kommentar.

Die Bewertungen erfolgen fast im Minutentakt, höchstwahrscheinlich automatisch.

Profil-Link.

Matthew Todorovski
Matthew Todorovski
  • 2021.04.03
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Jemand, den ich kenne. Er macht das absichtlich. Um vor allen Programmen zu sein.
Um die Leute dazu zu bringen, auf sein Profil zu klicken und dann den Partnerlinks zu folgen.


Ich habe versucht zu verstehen, wie Programme, die vor einer Woche oder einem Monat erstellt wurden, sofort 100500 Bewertungen von Leuten erhalten, deren Bewertung weniger als 100 beträgt.

Mystik, Wunder, Marketing?
 
Vladislav Andruschenko:
Eine vertraute Person. Er macht das absichtlich. Um vor alle Programme zu kommen.
Um die Leute dazu zu bringen, auf sein Profil zu klicken und dann den Partnerlinks zu folgen.


Ich habe versucht zu verstehen, wie Programme, die vor einer Woche oder einem Monat erstellt wurden, sofort 100500 Bewertungen von Leuten erhalten, deren Bewertung weniger als 100 beträgt.

Geheimnisse, Wunder, Marketing?

Bots

 

Vielleicht sollte der Zweig umbenannt und "Freelance Spam" hinzugefügt werden.


 
Nikita Chernyshov:

Vielleicht sollte der Zweig umbenannt und "Freelance Spam" hinzugefügt werden.


Der Traum eines jeden Händlers - ein Dienstprogramm, das Sie aus jeder Flaute herausführt
 
Denis Nikolaev:
Das ist der Traum eines jeden Traders - ein Dienstprogramm, das aus jedem Drawdown herauskommt

Mich interessiert eher, wie risikofreudig die Entwickler auf die Aufgabe reagiert haben. Menschen, die auf der Suche nach Arbitrage sind :)

 
Nikita Chernyshov:

Mich interessiert eher, wie risikofreudig die Entwickler auf die Aufgabe reagiert haben. Menschen, die auf der Suche nach Arbitrage sind :)

Übrigens können Sie den Namen des Kunden auf dem Screenshot sehen... Theoretisch sollte der Auftrag gelöscht werden...

 
Nikita Chernyshov:

Mich interessiert eher, wie risikofreudig die Entwickler auf die Aufgabe reagiert haben. Menschen, die auf der Suche nach Arbitrage sind :)

Wahrscheinlich gibt es einige "Schließfach"-Programme auf dem Markt. Und sie haben einen Kunden für ihr Produkt gefunden. )

Obwohl, wenn Sie einen Link zu Ihrem Produkt angeben, ohne zu sagen, dass Sie der Entwickler sind - ich frage mich, ob das eine Rechtsverletzung ist?

Grund der Beschwerde: