FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 988

 
Nikolai Romanovskyi:
Nun, wir haben es alle, also lasst uns unser Popcorn holen und zusehen.
Zum Teufel damit, wer kann mir sagen, warum ich lange Zeit kaufen muss?
 
max325:
Es kann alles passieren. Ich bin nicht gut darin, Bewegungen unter 450 Pips vorherzusagen, also tue ich es nicht. Und wir werden wahrscheinlich so lange nach unten gehen, bis der Euro-Chif-Cady-Kiwi-Audi genug Tiefststände erreicht hat, um auf den Dollar zu fallen. Und dann, ja dann wird es eine Rückkehr auf mindestens 1,3350 geben. Und dann kommt das nächste Signal, entweder zum Kauf oder zum Verkauf. Sie wird dort zu sehen sein.
Auf audi werden wir wieder 76 und Öl bei 46,5 berühren.
 

Ich finde es lustig, dass unabhängig davon, was man beim Handel verwendet, welche Methoden man anwendet und wie man handelt, ob kurzfristig oder langfristig, sich die Meinung mindestens einmal im Monat ändern kann und die Zeichnungen in eine andere Richtung gehen können.

In der Tat sind wir alle auf die gleiche Weise mit dem Markt konfrontiert, der einzige Unterschied ist die Zeit, in der wir uns dort aufhalten können...

 
sxww:
Aber wer kann schon sagen, warum es so lange dauert, bis man es kaufen kann?
Ich weiß es nicht.
 
sxww:
Auf audi gehen wir wieder für 76 und Öl bei 46,5.

Vielleicht. 0.7720 Verkauf habe ich hängen. Und beim Kiwi bei 0,7460. Auf den Kanadier und Sie kennen alle Aussichten.

 
sxww:
Ich weiß nicht, warum sie es haben, wer kann mir sagen, warum wir für eine lange Zeit kaufen sollte?
Vor dem Sprung von 1,55 auf 1,35 haben die Händler ihre Longs 2 Wochen zuvor um 20000 Kontrakte gekürzt, das war eine Glocke, jetzt warten wir auf den gleichen Anstieg, während sie bescheiden zulegen, könnten sie ihre Meinung ändern
 
Nikolai Romanovskyi:
vor dem Anstieg von 1,55 auf 1,35 haben die Komers 2 Wochen zuvor ihre Longpositionen um 20000 Kontrakte gekürzt, das war ein Paukenschlag, jetzt warten wir auf den gleichen Anstieg, sie legen leicht zu, vielleicht ändern sie ihre Meinung

Deshalb habe ich über den Verkauf gesprochen, als alle die Sonne am Himmel zeichneten, nur Sensei verkaufte

Sie verkaufen, die Zentralbank kauft, das ist das Spiel.

 
sxww:

Deshalb habe ich über den Verkauf gesprochen, als alle die Sonne am Himmel zeichneten, nur Sensei verkaufte

Sie können Ihre Meinung nicht ändern, es ist kein Basar, jeder verkauft, cb uk kauft, so ist das Spiel.

Roman hat die ganze Nacht verkauft. Ich hätte auch verkauft, aber sie haben den Handel in den Bergen für zwei Tage verboten und die Marge um das 20-fache erhöht. Es war eine höllische Zeit.
 
sxww:

Deshalb habe ich über den Verkauf gesprochen, als alle die Sonne am Himmel zeichneten, nur Sensei verkaufte

Sie können Ihre Meinung nicht ändern, es ist kein Basar, jeder verkauft, cb uk kauft, so ist das Spiel.

Du hast es deinem Lehrer beigebracht.)
 
sxww:
Verdammt noch mal, wer kann mir sagen, warum der Kauf langfristig notwendig ist?

Die Frage, die der Markt aufwirft: Warum hat das Pfund (nach einer guten Entwicklung) keinen Rückschlag erlitten, a) die Käufer sind nicht in den Markt gelassen worden, b) das Ziel wurde nicht erreicht, c) Option a + b = die Käufer sind da, aber das Ziel wurde nicht erreicht.

Der Begriff "Ziel" kann erweitert werden, aber es sollte klar sein, dass dies alles nur eine Annahme ist. Wenn es auf dem Markt eine Übereinstimmung gibt, können wir sagen, dass es eine Antwort gibt. Antworten können "gefunden" werden, wenn es Fragen zum Markt gibt.

Grund der Beschwerde: