Forex - Arbeit oder Spiel? Was meinen Sie dazu? - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:
Außerdem kann diese Wahrscheinlichkeit auch negativ sein, dann wird aus der Belohnung eine Bestrafung. Daher ist das übliche Verständnis von "Arbeit" als Einkommensquelle hier nicht akzeptabel. Es muss etwas anderes erfunden werden, um diesen Beruf angemessen zu bewerten und zu charakterisieren.

Yusuf. Sie sind ja kein Wirtschaftswissenschaftler. Aber Sie sollten politische Ökonomie studiert haben. Ach, kommen Sie.

Nehmen wir die Definition von "Arbeit" - "zielgerichtete, bewusste menschliche Tätigkeit, die darauf ausgerichtet ist, die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gesellschaft zu erfüllen".

Wo in dieser Definition ist das Konzept des "Einkommens", das Sie aus irgendeinem Grund einführen?

 
Vitaly Muzichenko:

Yuri, wenn Sie (c)"DTs (Küchen) eindeutig" berücksichtigen - was macht das für einen Unterschied, die Kurse sind absolut gleich, manchmal gibt es einen Unterschied von ein paar Pips, die nicht kritisch sind.

....

Ich bin nicht dagegen, in der Küche Forex zu spielen. Ich denke nur, dass viele Leute, insbesondere in diesem Forum, nicht wissen, was und mit wem sie spielen. Und das ist meiner Meinung nach sogar sehr wichtig. Kenne deinen Feind.

Schauen Sie sich die Argumentation in vielen Themen an und amüsieren Sie sich. Art der Arbeit gegen die Masse, oder eine Strategie der großen Spieler, usw. Sie haben keine Ahnung, wohin sie gehen und worauf sie sich einlassen.

Über die gleichen Zitate sollte nicht gestritten werden. Wir handeln nicht mit Devisen, sondern mit Instrumenten, die von der Maklergesellschaft oder ihrer Bank ausgegeben werden, wozu sie das volle Recht haben, einschließlich der unabhängigen Notierung von Instrumenten. Bloomberg und Reuters sind nur eine Orientierung, aber kein Zitat).

 

Hier ist ein Beispiel:

Wer würde bestreiten, dass Pinocchio NICHT gearbeitet hat und dass seine Tätigkeit nicht zweckmäßig und nicht auf die Befriedigung der Bedürfnisse des Einzelnen und der Gesellschaft ausgerichtet war.

Die Tatsache, dass er kein "Einkommen" hatte, ist eine andere Kategorie - sie hat nichts mit der von ihm geleisteten Arbeit zu tun.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe überhaupt nichts dagegen, in der Küche Forex zu spielen. Ich denke nur, dass viele, insbesondere in diesem Forum, nicht wissen, was sie spielen und mit wem. Und das ist meiner Meinung nach wirklich sehr wichtig. Kenne deinen Feind.

Schauen Sie sich die Argumentation in vielen Themen an und amüsieren Sie sich. Art der Arbeit gegen die Masse, oder eine Strategie der großen Spieler, usw. Die Leute haben absolut keine Ahnung, wo sie hingehen und womit sie arbeiten.

Über die gleichen Zitate sollte nicht gestritten werden. Wir handeln nicht mit Devisen, sondern mit Instrumenten, die von der Maklergesellschaft oder ihrer Bank ausgegeben werden, wozu sie das volle Recht haben, einschließlich der unabhängigen Notierung von Instrumenten. Bloomberg und Reuters sind nur eine Orientierung, aber kein Zitat).

Nun, wenn es ihnen die Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen, sollen sie es nennen, wie sie wollen...
 
Andrey F. Zelinsky:

Yusuf. Sie sind ja kein Wirtschaftswissenschaftler. Aber Sie sollten politische Ökonomie studiert haben. Ach, kommen Sie.

Nehmen wir die Definition von "Arbeit" - "zielgerichtete, bewusste menschliche Tätigkeit, die darauf ausgerichtet ist, die Bedürfnisse des Einzelnen und der Gesellschaft zu erfüllen".

Wo in dieser Definition ist das Konzept des "Einkommens", das Sie aus irgendeinem Grund einführen?

Arbeit wird in Geld bewertet, was bedeutet, dass man zuerst ein Einkommen erhält und es dann ausgibt, d. h. für seine Bedürfnisse verwendet.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Arbeit wird in Geld bewertet, d. h. man erhält zunächst ein Einkommen und gibt es dann aus, d. h. man gibt es für seine Bedürfnisse aus.

das Ergebnis der Arbeit ist nicht unbedingt "Einkommen" - es kann auch "Verlust" sein.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe überhaupt nichts dagegen, in der Küche Forex zu spielen. Ich denke nur, dass viele, insbesondere in diesem Forum, nicht wissen, was sie spielen und mit wem. Und das ist meiner Meinung nach wirklich sehr wichtig. Kenne deinen Feind.

Schauen Sie sich die Argumentation in vielen Themen an und amüsieren Sie sich. Art der Arbeit gegen die Masse, oder eine Strategie der großen Spieler, usw. Sie haben keine Ahnung, wohin sie gehen und worauf sie sich einlassen.

Über die gleichen Zitate sollte nicht gestritten werden. Wir handeln nicht mit Devisen, sondern mit Instrumenten, die von der Maklergesellschaft oder ihrer Bank ausgegeben werden, wozu sie das volle Recht haben, einschließlich der unabhängigen Notierung von Instrumenten. Bloomberg und Reuters sind nur eine Orientierung, aber kein Zitat.))

Gut, dann sollten wir uns andere Ziele setzen:

Haben Sie heute an der Börse gehandelt? Wie ist der Handel gelaufen, haben Sie Geld verdient? Wenn Sie verdient, dann warum, Sie haben nicht den Handel von einem Licht, und wenn Sie verloren, wie viel, ich hoffe, Sie begrenzen die Verluste?

Für mich macht es keinen Unterschied, wo ich die Bewegungen vorhersagen und handeln soll. Ich werde Ihnen eine Menge Charts ohne Preise und Zeitrahmen zeigen, und Sie können nicht erkennen, welches Instrument welches ist und wer einen Screenshot des Charts gemacht hat.

 
Roman Busarov:
Nun, wenn es ihnen die Möglichkeit gibt, Geld zu verdienen, sollen sie es nennen, wie sie wollen...
Wenn ja, sicher. Aber die meisten Menschen wissen das nicht.
 
Andrey F. Zelinsky:

Das Ergebnis der Arbeit ist nicht unbedingt ein "Einkommen" - es kann auch ein "Verlust" sein.

Nur würde kein normaler Mensch mit Verlust arbeiten. Wir sprechen hier von normaler Arbeit, nicht von "Arbeit" in der Devisenbranche.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn ja, dann natürlich. Aber für die meisten Menschen ist das nicht der Fall.
Kurzfristig ist es mir auch im Testgerät nicht gelungen, einen stabilen Handel zu erreichen. Nur auf der TF D1 konnte ich eine Möglichkeit für stabile Erträge finden - etwa 10-20 % pro Jahr.
Grund der Beschwerde: