Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind

 
Dass ich enttäuscht bin, ist eine Tatsache.
Ich habe einige Beobachtungen und Gedanken zu diesem Thema und einige Schlussfolgerungen - aber ich werde meine später veröffentlichen, denn jetzt würde ich gerne hören, was andere zu diesem Thema denken.
 
Programmer96:
Dass ich enttäuscht bin, ist eine Tatsache.
Ich habe einige Beobachtungen und Gedanken zu diesem Thema und einige Schlussfolgerungen - aber ich werde meine später veröffentlichen, denn jetzt würde ich gerne hören, was andere zu diesem Thema denken.
Alles funktioniert einwandfrei.
 
Das ist keine Tatsache. Wo ist die Begründung: gibt es Studien oder Links zu Umfragen?
 
Contender:
Alles klappt wunderbar.
Als Programmierer und potenzieller Lieferant von neuen Robotern freue ich mich, das zu hören. Aber Ihr Fall ist eher die Ausnahme als die Regel.
 
barabashkakvn:
Das ist keine Tatsache. Wo ist die Begründung: Forschungs- oder Umfrageergebnisse?
Es gibt eine Menge Beschwerden und Spucke im Internet, so dass es keinen Sinn macht, die Links zu sammeln und zu veröffentlichen. Eine Umfrage kann hier durchgeführt werden. Ich werde es mir ansehen und wenn es die Bearbeitung zulässt, werde ich es tun.

Ich habe lange geforscht, vor allem bei mir selbst (Thema: warum mein Roboter im Testgerät gut aussieht und im wirklichen Leben nicht) und bei meinen Kunden.

Sie haben genau die gleiche Frage: Warum ist es im Test schön und in der Realität nicht so gut?

 
Programmer96:

Sie haben genau die gleiche Frage: Warum ist es im Test schön und in der Realität nicht so gut?

Oh, das ist es, was Sie meinen! Das liegt daran, dass die Leute keine Ahnung haben, was ein Tester ist, wozu er dient und wie man ihn benutzt.
 
Contender:
Oh, das ist es, was Sie meinen! Das liegt daran, dass die Leute keine Ahnung haben, was ein Tester ist, wozu er dient und wie man ihn benutzt.
Richtig, aber nicht ganz.
Dafür gibt es objektive Gründe: Die Preisbewegung im Testgerät (auch tickweise) und auf dem realen Markt sind zwei große Unterschiede.
Das Maklerunternehmen ist keine Glucke, es schadet sich selbst nicht. Wir werden nicht darauf warten - früher mehr, heute weniger, aber wir werden überhaupt nicht darauf warten.
Das unvermeidliche Übel, das man in Kauf nehmen muss.
Aber es ist nicht so viel und nicht nur das. Die "DC-Steuer" ist jetzt nicht so groß.
 
Programmer96:
Es gibt eine Menge Beschwerden und Spucke im Internet, so dass es keinen Sinn macht, die Links zu sammeln und zu veröffentlichen. Eine Umfrage kann hier durchgeführt werden. Ich werde jetzt einen Blick darauf werfen, und wenn die Bearbeitung es zulässt, werde ich es tun.

Ich habe lange an mir selbst geforscht (Thema: warum mein Roboter im Tester gut aussieht, aber nicht im wirklichen Leben) und an meinen Kunden.

Sie haben genau dieselbe Frage: Warum ist mein Roboter im Test schön und im echten Leben nicht so gut?

Die großen Unterschiede zwischen dem realen und dem Testgerät werden normalerweise bei den Pips beobachtet. Vielleicht ist das das Problem?
 
barabashkakvn:
Große Diskrepanzen zwischen dem realen und dem Testgerät werden in der Regel bei Pips beobachtet. Könnte das das Problem sein?

Ich stimme völlig zu. Wenn der Roboter für 1 Stunde und mehr geschrieben ist, ist der Unterschied vernachlässigbar, insbesondere wenn der Algorithmus nur einmal pro Stunde arbeitet ( nur Eröffnungskurse). Aber wenn es weniger als eine Stunde ist, dann ist es manchmal ein Totalverlust in der Realität.

 
svds75:

Ich stimme völlig zu. Wenn der Roboter für 1 Stunde und mehr geschrieben ist, ist der Unterschied vernachlässigbar, insbesondere wenn der Algorithmus nur einmal pro Stunde arbeitet ( nur Eröffnungskurse). Aber wenn es weniger als eine Stunde ist, dann ist es manchmal ein Totalverlust in der Realität.

Und einmal im Jahr ist ein wahrer Genuss!

Im Ernst, ich habe 2 Signale eingerichtet, die MTS ist 1 Sekunde auseinander, Sie können die Ergebnisse sehen.

 
barabashkakvn:
Große Diskrepanzen zwischen dem realen und dem Testgerät werden in der Regel bei Pips beobachtet. Könnte dies das Problem sein?
Der Unterschied besteht nicht einmal in der Verwendung von echtem Geld, sondern in der Unterscheidung zwischen regelmäßigen Tests und dem Betrieb auf Ticks.

Der zweite Grund, der den ersten verschärft, ist, dass solche Bots in der Regel mit kurzen Stopps arbeiten. Hier gilt das Gesetz des fallenden Sandwichs - der TP wird um ein paar Pips verfehlt,
aber der Stopp wird sofort ausgelöst. Ich denke, dass dümmlich gesetzte Stopps, egal in welcher Entfernung, ausschließlich für Maklerunternehmen funktionieren.
Ich habe sie schon lange nicht mehr in meinen Handelsrobotern verwendet. Ich füttere natürlich auch Elche. Aber dosiert und nur mit einem Teil des Kohls, den sie auf dem Gewinnweg mit zubereitet haben.
Diese Methode ist sehr lohnenswert.

Aber das Hauptproblem der Unzufriedenheit mit Robotern ist meiner Meinung nach nicht das.
Warum ist im Test alles schön? Erstens, weil der Händler keine Möglichkeit hat, mit seinen unbedarften Händen etwas zu ändern.
Im realen Handel ist es genau umgekehrt. Und seltene Händler können den Juckreiz an ihren Fingerspitzen stoppen.
Den Händlern fehlt es an Geduld. Es ist schwer, einen Tag, zwei oder drei Tage lang zuzusehen, wenn dieser blöde Bot nichts öffnet, obwohl es so viel Verkehr gibt.
Und das Ergebnis eines manuellen Eingriffs wird in der Regel dem Roboter angelastet. Und sie glauben es sogar selbst.
Ich habe mehr Beschwerden gehört, als ich zählen kann. Aber sie wurden alle sofort abgehoben, sobald ich Zugang zu meinem Anlagepasswort hatte.