AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 14

 
Integer:

Wir sprechen über die teilweise Ausführung von Aufträgen. Hatten Sie jemals eine Teilausführung im MT5? Können Sie uns sagen, wie das gemacht wird?

Der Unterschied besteht darin, dass ein Auftrag, der in der Historie steht, eine id-Position haben muss, während ein Auftrag, der auf dem Markt steht, keine id-Position haben muss.

Vielleicht nicht, aber ich bezweifelte es (wie ich im Lebenslauf beschrieben habe), also habe ich eine Frage gestellt.

Ich habe nichts bewiesen, ich habe nur gefragt.

 
Integer:

Wir sprechen über die teilweise Ausführung von Aufträgen. Hatten Sie jemals eine Teilausführung im MT5? Können Sie uns sagen, wie das gemacht wird?

Der Unterschied besteht darin, dass derjenige in der Geschichte eine Positionsnummer haben muss, während derjenige auf dem Markt keine hat.

Wir hatten eine teilweise Hinrichtung, und ich möchte nicht in der Geschichte nachsehen, wie es dazu kam.

Ich verwendeORDER_POSITION_ID nicht als sinnlosen und mehrdeutigen Parameter.

Der Auftrag sollte bei teilweiser Ausführung mehrere Abschlüsse generieren, aber der Auftrag und sein Ticket bleiben gleich.

 
Serj_Che:

Es gab eine teilweise Hinrichtung, und ich möchte jetzt nicht in der Geschichte nachsehen, wie es dazu kam.

Ich halteORDER_POSITION_ID für einen nutzlosen, zweideutigen Parameter und verwende ihn nicht.

Der Auftrag sollte mehrere Abschlüsse in Teilausführung generieren, aber der Auftrag und sein Ticket bleiben gleich.

Wenn Sie dieORDER_POSITION_ID nicht benötigen, heißt das nicht, dass andere sie nicht brauchen. Es ist eine wichtige und notwendige Eigenschaft, die die Arbeit mit der Geschichte vereinfacht.

Und der Rest... ...Ich sehe, dass Sie sich auch nicht sicher sind, aber Sie beweisen, dass es um ein Ticket geht. Und wozu?

 
Integer:

Ich bin mit dem Satz einverstanden.

Eine Bestellung hat ein Ticket. Sie haben aber bestätigt, dass es mehr als einen Auftrag gibt. Eine in der Geschichte, eine auf dem Markt. Sie haben sich die Tickets nicht angesehen, Sie haben sich auch nicht die Ide angeschaut. Was wollen Sie also beweisen?

Ich habe verstanden, warum ich angefangen habe, zu "beweisen", dass die Ordnung eine ist.

Ganzzahlig;

Eine Bestellung hat ein Ticket. Sie haben aber bestätigt, dass es mehr als einen Auftrag gibt. Einer in der Geschichte, einer auf dem Markt

--------------------------------------------------

Dies ist keine korrekte Beschreibung.

Die Bestellung ist EINMAL, genau wie das Ticket EINMAL ist, und die Bestellung wird in der Historie AUFGEZEICHNET, daher die "Beine"!

 
Mikalas:

Mir wurde klar, warum ich nicht anfing zu "beweisen", dass der Auftrag einer war.

Ganzzahlig;

Eine Bestellung hat ein Ticket. Aber immerhin haben Sie bestätigt, dass der Auftrag keiner ist. Einer in der Geschichte, einer auf dem Markt

--------------------------------------------------

Dies ist keine korrekte Beschreibung.

Die Bestellung ist EINMAL, genau wie das Ticket EINMAL ist, und die Bestellung wird in der Historie AUFGEZEICHNET, daher die "Beine"!

GUT. In der Akte geht es um den Haftbefehl, aber was ist die Eintrittskarte für diese Akte? Das Gleiche wie der Auftrag, der auf dem Markt schwebt?
 
Integer:
GUT. Eine Aufzeichnung einer Bestellung, und wie lautet das Ticket in dieser Aufzeichnung? Ist es die gleiche wie die Bestellung auf dem Markt?
Zu 100 % dasselbe.
 
Mikalas:
100 % dasselbe

Wenn ein Auftrag teilweise ausgeführt wird, dann ein anderer Teil und dann der Rest, gibt es dann 3 Einträge in der Historie mit demselben Ticket?

 

Was für eine Diskussion... das steht doch eindeutig in der Hilfe, oder?

ORDER_POSITION_ID

Идентификатор позиции, который ставится на ордере при его ИСПОЛНЕНИИ. Каждый исполненный ордер порождает сделку, которая открывает новую или изменяет уже существующую позицию. Идентификатор этой позиции и устанавливается ИСПОЛНЕННОМУ ордеру в этот момент.

long


D.h. der Auftrag wird einer Position(ORDER_POSITION_ID) zugeordnet, wenn er tatsächlich an ihr teilnimmt :-)



 
denkir:

Was für eine Diskussion... das steht doch eindeutig in der Hilfe, oder?

D.h. der Auftrag wird einer Position(ORDER_POSITION_ID) zugeordnet, wenn er tatsächlich an ihr teilnimmt :-)



Übrigens, wie viele Tickets kann eine Bestellung haben? Und wie viele Bestellungen können mit demselben Ticket getätigt werden?
 
Mikalas:
Zu 100 % dasselbe.
Sind Sie sicher? Definitiv?
Grund der Beschwerde: