AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 18

 
Mikalas:
Sasha, das ist eine sehr bequeme Pose, um einen Blick zu erhaschen...
Hast du dich für Wrestling interessiert? Nicht jeder kann den Humor über das Parkett verstehen, denn nicht jeder steht auf Wrestling, für die meisten ist das Parkett ein Sitz im Zuschauerraum.
 
Integer:
Hast du dich für Wrestling interessiert? Nicht jeder kann den Humor über das Parkett verstehen, denn nicht jeder steht auf Wrestling, für die meisten ist das Parkett ein Sitz im Zuschauerraum.
Wo würdest du denn ohne dich hingehen, mein Schatz?
 
papaklass:

Fürs Protokoll: "Parterre" bezieht sich auf die Bestuhlung in einem Theater.

Hat Ihnen Integer gestern geholfen?

Der wichtigste Beitrag wurde vonSerj_Che geleistet, und danach kam ein unschätzbarer Beitrag vonC-4
 
Mikalas:
Was ist denn mit dir los, mein Schatz?
Was hat das mit mir zu tun? Ich habe nicht gerungen, ich war in der Theater-AG.
 
papaklass:

Fürs Protokoll: "Parterre" bezieht sich auf die Bestuhlung in einem Theater.

Hat Ihnen Integer gestern geholfen?

Schreiben ins Leere....

Würden Sie es verhindern?

Ich habe bereits gesagt, dass ich dumm bin, was wollen Sie noch von mir?

 
papaklass:

Nun, das gilt für alle. Die Person hat sich übrigens auch nicht bei ihnen bedankt.

Offenbar ist es unter seiner Würde, sich für ihre Hilfe zu bedanken, vor allem bei jenen, die die Grundlagen nicht verstehen und bei jenen, die vorher etwas über die Geschichte behaupten wollten, um die Geschichte zu betrachten. :)

Wie wäre es damit:

Für alle anderen, die es interessiert, sind der Code, die ausführbare Datei und die EA-Protokolldatei beigefügt.

MT-5 FORTS

Schlussfolgerungen:

1. Solange der Auftrag nicht vollständig ausgeführt oder gelöscht ist, gibt es KEINE Historie zu ihm.

DieORDER_POSITION_ID für den teilweise ausgeführten Auftrag ist nicht gesetzt.

Danke an alle, ich habe es herausgefunden.

Dateien:

test_orders.zip26 kb

Vielleicht schreibe ich auf Chinesisch?

 
papaklass:

Nein, schreiben Sie auf Russisch. Übrigens, ich habe auf Ihren Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/35432/page17#comment_1044587 reagiert.

Sie weigern sich hartnäckig, die Frage zu beantworten: Hat Integer Ihnen gestern geholfen?

Nein, es hat mich nur in die Irre geführt.
 
papaklass:

Ich verstehe.

Sie haben sich selbst in die Irre geführt. Sie hätten zuerst die Frage Ihres Gegners beantworten und dann Ihren Kommentar schreiben sollen. Dann wäre die Diskussion viel konkreter gewesen. :)

Selbst heute haben Sie zwei Seiten lang geschimpft, bevor Sie eine einfache Frage beantwortet haben. Fortschritt! Gestern 17 Seiten, heute nur noch 2.

Was wollen Sie von mir?

Ich gebe zu, ein Narr zu sein, und du bestehst darauf.

von anderen so genannt zu werden!

P/S Jetzt geben Sie jemandem die Genugtuung und ein herzhaftes Lachen!

 
papaklass:
Auch ich schätze den Beitrag dieser Leute und danke ihnen für die Informationen.

So, und jetzt spucken wir mal in Richtung der anderen Mitglieder des Forums.

Warum sollte ich der Einzige sein, der spuckt?

P/S Der Nimbus steht Ihnen sehr gut!

 
Moderatoren, wenn ihr genug davon habt, dies zu lesen, löscht einfach das Thema:)
Grund der Beschwerde: