AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 9

 

OK, noch eine Frage:

Ist ein teilweise ausgeführter Auftrag ein ausgeführter Auftrag oder nicht?

 
Mikalas:

Hallo, es kann NUR EINE Position geben, so steht es im Handbuch in jedem Thema!

Und ich schließe keine Position.

Wo habe ich geschrieben, dass es zwei Positionen geben kann?

 
Integer:

Wo habe ich geschrieben, dass es zwei Positionen geben kann?

Mein Fehler.

Ist einteilweiseausgeführter Auftrag ein ausgeführter Auftrag oder nicht?

 
Mikalas:

OK, noch eine Frage:

Ist ein teilweise ausgeführter Auftrag ein ausgeführter Auftrag oder nicht?

Der Teil des Auftrags, der ausgeführt wurde, wird in der Historie erscheinen und ein anderes Ticket haben.
 
Mikalas:
Falsch.
Versuchen Sie dann, ihn noch einmal zu lesen
 
Mikalas:


Ist einteilweiseausgeführter Auftrag ein ausgeführter Auftrag oder nicht?

Teilweise ausgeführt, teilweise nicht.
 
Mikalas:

Und ich werde die Stelle nicht schließen.

Der schwebende Auftrag weiß nicht, dass Sie die Position nicht schließen.
 
Contender:
Der ausgeführte Teil wird in den Verlauf aufgenommen und erhält ein anderes Ticket.

Der Auftrag ist derselbe und das Ticket ist dasselbe, es kann nicht in Teile aufgeteilt werden. Nur DIESE Bestellung mit den Eigenschaften von "so und so" wird der Historie hinzugefügt (nicht Teil davon).

Wenn sie teilweise ausgeführt wird, wirdsie ausgeführt (abstrakt, einfach ausgeführt).

 
Mikalas:

Der Auftrag ist ein einziger, er kann nicht in Teile aufgeteilt werden. Nur DIESE Bestellung mit den Eigenschaften von "so und so" wird der Historie hinzugefügt (nicht Teil davon).

Wenn sie teilweise ausgeführt ist, wird sie ausgeführt ( abstrakt, einfach ausgeführt).

Der Fahrschein bleibt derselbe? In der Historie wird der Auftrag ausgeführt und der Markt hat den restlichen Teil mit genau demselben Ticket wie in der Historie?
 
Integer:
Ist die Fahrkarte die gleiche? Der Auftrag wurde in der Historie ausgeführt und der verbleibende Teil befindet sich auf dem Markt mit genau demselben Ticket wie in der Historie?
Eine Bestellung kann NUR EIN Ticket enthalten!