AUFTRAG_POSITION_ID - Seite 13

 
Mikalas:

Was hat Ehrlichkeit damit zu tun, Sie spielen ein Spiel:

"Habe ich früher gesagt"?

ACHTUNG! Lesen Sie, was ich in meinem Lebenslauf geschrieben habe.

Ist Ihnen klar, wie Sie sich in den Augen derjenigen, die diesen Thread lesen, darstellen?

Denken Sie besser darüber nach, wie Sie sich selbst aussehen lassen. In Wirklichkeit lachen die Katzen in der Tür nebenan.
 
Mikalas:
Ich habe die ID der Bestellung nicht in der Historie überprüft. Ich interessierte mich für die ID des aktiven Auftrags.

Auch hier haben Sie die Frage nur teilweise beantwortet. Sie kennen die Antwort auf die Hälfte der Fragen nicht. Sie ignorieren die andere Hälfte.

Ich wiederhole die Frage:Also hat die Ordnung auf dem Markt und in der Geschichte das gleiche Ticket? Und derjenige, der die ID in der Geschichte hat?

 
Contender:

Um dies richtig zu verstehen, müssen Sie ein einfaches Experiment zur teilweisen Ausführung durchführen und die geänderte Historie und die Residuen der aktiven Aufträge untersuchen.

Sehr geehrter Herr, warum die Dinge noch schlimmer machen?

Einem Auftrag wird ein UNIQUE-Ticket zugewiesen, damit er zu seinem aktiven Gegenstück und auch zur Historie zurückverfolgt werden kann.

Die Bestellung hat EIN Ticket und NUR EINES!

Haben die Argumente für Sie keine Bedeutung?

 
Integer:

Auch hier haben Sie die Frage nur teilweise beantwortet. Sie kennen die Antwort auf die Hälfte der Fragen nicht. Sie ignorieren die andere Hälfte.

Ich wiederhole die Frage:Also hat die Ordnung auf dem Markt und in der Geschichte das gleiche Ticket? Und derjenige in der Geschichte hat das gleiche Ticket?

Also haben die Aufträge in der Geschichte und auf dem Markt das gleiche Ticket?

Ja, es ist derselbe und er kann nicht anders sein!

Ich habe geantwortet, dass ich mir die Geschichte nicht angesehen habe (ich weiß es nicht).

 
Mikalas:
Wie gesagt, ich habe mir die Geschichte nicht angeschaut (ich weiß es nicht).
Wenn Sie das nicht wissen, was wollen Sie dann beweisen?
 
Mikalas:

Die Aufträge haben also sowohl in der Geschichte als auch auf dem Markt das gleiche Ticket?

JA MIT EINEM, und es kann nicht anders sein!

Wie gesagt, ich habe mir die Geschichte nicht angeschaut (ich weiß es nicht).

Das ist doch was! Sie haben sich die Geschichte nicht angesehen, aber Sie wissen zweifellos, dass Sie mit demselben Ticket fahren.
 
Integer:
Wenn Sie das nicht wissen, was wollen Sie dann beweisen?

Sehr geehrter Herr, haben Sie sich verlaufen?

Ich habe bereits bewiesen, dass ein Auftrag nur EIN Ticket haben kann, sowohl aktiv als auch in der Vergangenheit.

Ich habe nichts über ID bewiesen, ich habe nur gefragt.

 
Mikalas:

Sehr geehrter Herr, sind Sie völlig vom Kurs abgekommen?

Ich habe bereits bewiesen, dass ein Urder nur EIN Ticket haben kann, sowohl aktiv als auch in der Geschichte.

Ich habe nichts über ID bewiesen, ich habe nur gefragt.

Dann bin ich mit dem Satz einverstanden.

Eine Bestellung hat ein Ticket. Sie haben aber bestätigt, dass es mehr als einen Auftrag gibt. Eine in der Geschichte, eine auf dem Markt. Sie haben sich die Tickets nicht angesehen, Sie haben sich auch nicht die Ide angeschaut. Was wollen Sie also beweisen?

 
Integer:

Auch hier haben Sie die Frage nur teilweise beantwortet. Sie kennen die Antwort auf die Hälfte der Fragen nicht. Sie ignorieren die andere Hälfte.

Ich wiederhole die Frage:Also hat die Ordnung auf dem Markt und in der Geschichte das gleiche Ticket? Und derjenige, der den Ausweis in der Geschichte hat?

Dimitri, du verwirrst alle. Was macht es für einen Unterschied, ob der Auftrag in der Historie oder aktiv ist?

Der Auftrag hat nur ein Ticket und wir können seinen Status herausfinden, indem wir diesen Auftrag im Ticket auswählen.

 
Serj_Che:

Dimitri, du verwirrst alle. Welchen Unterschied macht es, ob der Auftrag in der Historie oder aktiv ist?

Der Auftrag hat nur ein Ticket, und durch Auswahl dieses Auftrags auf dem Ticket können Sie seinen Status erfahren.

Es handelt sich um eine teilweise Auftragsausführung. Hatten Sie schon einmal eine teilweise Auftragsausführung im MT5? Können Sie uns sagen, wie sie umgesetzt wird?

Der Unterschied besteht darin, dass ein Auftrag, der sich in der Historie befindet, eine id-Position haben muss, während ein Auftrag, der sich auf dem Markt befindet, dies nicht muss.