Handelsberater und -roboter - ***oder gibt es da etwas Magisches?)) - Seite 13

 

Die gesamte vorherige Seite könnte als Ölgemälde im persönlichen Blog von Sherlock Holmes aufgehängt werden, ohne dass man erklären müsste, dass es sich um Forex handelt

;)

 
Сергей Криушин:

Dies ist ebenfalls ein Indikator, der auf Fourier-Harmonischen basiert... nur habe ich noch keine Verwendung dafür gefunden... Obwohl er irgendwie in die Zukunft blickt, fehlt ihm auch etwas ...)

Dateien:

Prüfen wir Ihren Indikator

XAUUSDM6 XAUUSDM6 Was war es?

 

Guten Tag!

Können Sie mich bitte beraten, ich habe ein Sniper Expert Advisor, es funktioniert nicht in der neuen Build in MT4 Alpari, gibt es eine Möglichkeit, es zu beheben? Sie ist nicht einmal auf der Karte installiert. Es funktioniert mit dem 1090er Build.

 
Aber das MT4-Terminal auf Build 1090 verbindet sich nicht mit dem Internet und sagt "Alte Version".
 
valera_nur:
Aber das MT4-Terminal auf Build 1090 verbindet sich nicht mit dem Internet und sagt "Alte Version".

Hier ist eine neuere Version

Foto von

Dateien:
alpari4setup.zip  1136 kb
 
Alexsandr San:

Hier ist eine neuere Version


Ich habe genau diese Version, leider funktioniert der Expert Advisor darauf nicht.
 
valera_nur:
Ich habe genau diese Version, leider funktioniert der Expert Advisor darauf nicht.

also posten Sie den Experten, wenn es (Experte name.mq4) Ich werde versuchen, es zu beheben

 
Alexsandr San:

also posten Sie den Experten, wenn es (Experte name.mq4) Ich werde versuchen, es zu beheben

Hier ist dieser, er ist wirklich von 2017.
 
valera_nur:
Diesmal ist es das Jahr 2017.

Ich habe Ihnen gesagt(Expertenname.mq4), dass dieses Format

und Sie .ex4

 
Alexsandr San:

Ich habe Ihnen gesagt(Expertenname.mq4), dass dieses Format

und Sie .ex4

Das ist mir nicht aufgefallen, es ist im .ex4-Format, da kann man nichts machen, oder?
Grund der Beschwerde: