Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 160

 
Kedrov #:

Vielen Dank für die Antwort!

Versuchen Sie es mit c 2 und entfernen Sie abwechselnd 2 oder ändern Sie es in 1. Nichts hat funktioniert.

Dann nahm ich die NICHT OPCOMPILIERTE Version, installierte sie und überprüfte sie - alles in Ordnung.

Dann haben sie es einfach EMPFOHLEN, ohne überhaupt auf den Code einzugehen. Und alles kam zurück. Die vertikale Linie kehrte zurück. Bedeutet das, dass die Zusammenstellung schuld ist, oder nicht?

Der Punkt ist, dass der kompilierte Indikator immer in den Chart geht. Die Zusammenstellung ist also nicht schuld.

In den Puffer, der eine solche Linie zeichnet, wird entweder 0 oder eine zufällige negative Zahl geschrieben.

Überprüfen Sie übrigens auch andere Parameter. Und ich werde mir den Code am Abend im Detail ansehen


Und pro - es muss überhaupt nicht in Zahlen geändert werden.

 
Maksim Sovenko #:

Der Punkt ist, dass Sie immer einen kompilierten Indikator haben, der in den Chart geht. Daher trifft die Zusammenstellung keine Schuld.

In den Puffer wird entweder 0 oder eine zufällige negative Zahl eingegeben, die eine solche Linie zeichnet.

Überprüfen Sie übrigens auch andere Parameter. Und ich werde mir den Code am Abend im Detail ansehen


Und pro - es muss überhaupt nicht in Zahlen geändert werden.

Danke für die Antwort, Maxim!

Ich habe einige Fragen:

Wenn ich einen Indikator in einem Datenkatalog installiere und dann die Basis über das Indikatoren-Panel aktualisiere oder einfach das Terminal aus- und wieder einschalte, ist es theoretisch die gleiche Zusammenstellung. Aber der Indikator funktioniert nach einer solchen Kompilierung.

Aber wenn ich mit dem Editor kompiliere, funktioniert es nicht. Für mich ist das seltsam, ich verstehe es überhaupt nicht.

"undper- es muss überhaupt nicht in Zahlen geändert werden" - also habe ich es nicht in Zahlen geändert. Ich habe die Ziffern geändert, die mit perverbunden waren . Zum Beispiel per/2.0. Ich habe in solchen Fällen trainiert, aber es hat nicht funktioniert.

Und vielen Dank für - "Und ich werde mir den Code heute Abend im Detail ansehen".

Ich bin frech geworden, Maxim, aber ich möchte noch eine Frage stellen: Ist es theoretisch möglich, nicht einen Preis, sondern ein Objekt - einen Kreis - an das Ende von МА anzuhängen?

Aus Gründen der Klarheit habe ich ihn zur Kennzeichnung des EMA 50 verwendet - siehe das Bild im Bild. Der EMA 50 wurde durch den Indikator des gleitenden Durchschnittsbandes mit Perioden von 40 und 60 markiert. Dann hatte ich die Idee, diesen Kreis durch den Preis zu ersetzen, da der Kreis beim Ändern der TF nicht mit dem Indikator übereinstimmt und die Größe des Kreises zu seltsam ist.

Nun, jetzt bin ich weiter gegangen - warum ersetzen wir nicht den Preis der EMA durch den Preis des Kreises?

Aber das sind alles nur theoretische Untersuchungen. Ich bin noch nicht bereit, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Der Preis ist vorerst ausreichend.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen!

Ich werde die Ergebnisse Ihrer Codeüberprüfung abwarten.

Viel Glück!

Herzliche Grüße,

Alexander

Dateien:
snrv.jpg  75 kb
 
Gibt es Experten für die keltische Sprache? Ich muss einen Indikator von PINE in MQL5 rekompilieren und einen darauf basierenden Expert Advisor erstellen
 
AHors #:
Gibt es Experten in Pine? Ich muss einen Indikator von PINE in MQL5 rekompilieren und einen darauf basierenden Expert Advisor erstellen

Es gibt

https://www.mql5.com/ru/job

Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
Торговые приложения для MetaTrader 5 на заказ
  • 2021.11.17
  • www.mql5.com
Самый большой фриланс c разработчиками программ на MQL5
 
Mehroj1234 #:
Hallo, ich muss einen einfachen Roboter erstellen, der auf dem Zickzack-Indikator basiert, um Limit-Orders auf Hochs und Tiefs zu setzen. Jeder, der mehr oder weniger zur Verfügung steht, um zu helfen, zumindest mit Ratschlägen. Vielen Dank im Voraus,

Man muss zunächst den Zickzack-Algorithmus verstehen, wann ein Extremum auftaucht und wo sich der Kurs in diesem Moment befindet, und genauer gesagt, an welchen Extremen man Begrenzer braucht, an den letzten oder früheren Extremen. Und dort, wo der Preis zu diesem Zeitpunkt sein sollte, wird er nicht unbedingt zwischen den letzten beiden Extrema liegen, das Zickzack wird neu gezeichnet. Beschreiben Sie den Algorithmus genauer.

 
Maksim Sovenko #:

..... Ich werde mir den Code heute Abend im Detail ansehen.

Guten Tag Maxim!

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Und ich habe so sehr gehofft, auch auf den Ratschlag mit dem "Kreis"!

Viel Glück!

 
Wie zeichne ich eine Linie (einen Strahl) von einem Extremum zu einem Extremum? Wie macht ZigZag das

Es gibt Koordinaten - niedrige und hohe Preise
 
Ivan Butko #:
Wie zeichne ich eine Linie (einen Strahl) von einem Extremwert zum anderen? Wie macht ZigZag das

Es gibt Koordinaten - niedrige und hohe Preise

Gelöst.

 
Kedrov #:

Guten Tag, Maxim!

Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Und ich war so hoffnungsvoll, auch was den Ratschlag mit dem "Kreis" angeht!

Viel Glück!

Hallo, Alexander. Auf einer Geschäftsreise, kein Terminal zur Hand.

Im Kreis. Ich muss ein Skript oder einen Indikator schreiben, der das Objekt neu zeichnet, wenn sich der Preis oder der Zeitrahmen ändert.

Beispiel für eine Konstruktion hier:https://docs.mql4.com/ru/constants/objectconstants/enum_object/obj_ellipse

OBJ_ELLIPSE - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
OBJ_ELLIPSE - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
OBJ_ELLIPSE - Типы объектов - Константы объектов - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
 
Kann jemand einen Scriptor in mt5 schreiben, der nach dem Ausführen eine Liste der verfügbaren Instrumente mit bdb bar gibt? Bdb bar, ist es auch Umkehrung, mit einem Minimum unter dem vorherigen und Schließen in der oberen 30% und umgekehrt, über und Schließen in der unteren 30%. Es gibt etwa 3 Tausend Instrumente.